Und am Samstag Mittelalter!

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Und am Samstag Mittelalter!

Oh, dann ist das wohl leider nicht in meiner Nähe... :( Sons wäre ich auf jeden Fall mal dorthin gekommen!! Sowas mag ich total gerne :jaja:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Und am Samstag Mittelalter!

Hoffentlich denk ich am Samstag dran, mal reinzuschauen - eben gerade sah es noch ziemlich ruhig aus :hahaha:

Einen schönen Urlaub und viel Spaß am Samstag!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Und am Samstag Mittelalter!

Um viertel vor Acht!!! Da schläft hier fast noch alles. Die spielen bis Mitternacht Bridge und dann geht's ab in den Burgkeller, Disco machen bis morgens früh um sechse!

Obwohl, gerade gestern hättest du um die Zeit die Frühstückspolonäse der nur ein ganz klein wenig Beschwipsten sehen können... :D

Salat
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Und am Samstag Mittelalter!

Ich wünsch euch jede Menge Spass und drück die Daumen das es trocken bleibt !!
 
Oben