Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

:weglach:


..und das habe ich bald doppelt :umfall: (aber Mädels sind da bestimmt einfacher :heilisch: )
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Liebe Sonja,

ich kenne das. Jeden Freitag Großeinauf mit einem 3 1/2jährigen und einem 1 1/2jährigen :umfall: bei "real,-"!!!

Handreich!!!

Grüße von Patricia
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Und alles nur, weil die Apotheke zu hatte ...

Achja - beinahe hätt ich`s vergessen:

Kommt uns ein SEHR dicker Mann entgegen.

Er war aber irgendwie nicht nur korpulent, sondern er hatte echt einen RIESEN Bauch. Sowas hab ich eigentlich bei einem Mann noch nie gesehen, es hat wirklich ausgesehen wie wenn eine Frau im 9. Monat schwanger ist.

Jedenfalls sagt Tim ganz empört zu mir:

"Du !!! hast zu mir gesagt, nur Frauen können Babies bekommen, aber dieser Mann hat auch ein Baby im Bauch."


Einfach köstlich wie du das rüberbringst!:hahaha:

:bravo: sagt Gabi
 
Oben