Und ab ins KH

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Und ab ins KH

Ganz liebes Dankeschön (von Bidu) für eure Nachrichten.

Melanie hatte heute Wehenbelastungstest, was ganz ok war. Wehen sind aber wieder so gut wie weg. Morgen werden sie anfangen einzuleiten mit Tablette vor den Mumu.

Ich hoffe Jule will doch noch von selbst raus kommen.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Und ab ins KH

Och die Arme macht ja ganz schon was mit.

Ich dachte, sie hat ihr Baby längst im Arm.

Ich drück ihr weiterhin die Daumen, dass es schnell vorbei ist.

Liebe Grüße

Anja
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Und ab ins KH

Jule ist nach wie vor inside. Melanie ist jetzt im Kreissaal und bekommt die Einleitung.

Ich hoffe das Jule sich nicht zu lange bitten lässt und Mama´s Bauch bald verlässt.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Und ab ins KH

Hallo!
Ich drücke ihr auch ganz feste die Daumen, daß sie es bald überstanden hat und sie ihre Jule bald in den Armen hält. Grüß sie ganz lieb! und informiere uns so schnell wie möglich, wenn sie es denn beide geschafft haben.

LG Antje
 
Oben