Und ab ins KH

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben,seit gestern hab ich wieder Wehen und die kleine wurschtelt unten rum.
Heute war CTG und Mumu kontrolle bei meiner FÄ.Das CTG war nicht in Ordnung.Jule reagiert wohl nicht so auf die Wehen wie sie sollte.:ochne:Deshalb hab ich ne stationäre Einweisung ins KH bekommen.
Termin war ja gestern gewesen.Äußerer Mumu ist offen innerer geschlossen,Portio nix mehr.
Jetzt pack ich noch meine Tasche und dann gehts ab.
Wünscht mir Glück das alles gut geht.
Bei Neuigkeiten meldet sich Wauzi.Kann aber ein wenig dauern da Miriam ja heute operiert wird.
Machts gut und ich hoffe dann bis bald und mit unserer kleinen Maus.:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Und ab ins KH

Viel viel Glück.

Ich wünsche trotz allem eine wunderschöne Geburt.

Ich hipple nun mal so richtig :bussi:
 

kari

Familienmitglied
AW: Und ab ins KH

Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück und Kraft für die Geburt. Das alles ganz schnell und ohne Probleme verläuft und Du Deine kleine tochter bald im arm hälst.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Und ab ins KH

Wünsche Dir alles Gute

und hoffe, Du hast Jule bald gesund und munter in den Armen!!! :blume::tröst:



Lg Kirsten
 
Oben