Unbezahlbar!!!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unbezahlbar!!!

Krümel hat gesagt.:
Wie würde man in so einem Fall reagieren? Ich wäre bereit für die Gummizelle.

Liebe Grüße

Rebecca

Also so wie ich mich kenne.... ich würd im ersten Moment erstmal loslachen... bevor ich nen Herzkoller bekäm!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Unbezahlbar!!!

da kannst Du nur versuchen, daß dem Nachbarskind unterzuschieben, damit wenigstens die Versicherung zahlt :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unbezahlbar!!!

Ich finde ja, dass der Größere Ähnlichkeit mit Julian von Ex-Ignatia hat und vom Alter her würde es auch passen :hahaha:
 
M

MagicMoments

AW: Unbezahlbar!!!

Sonja hat gesagt.:
Ich finde ja, dass der Größere Ähnlichkeit mit Julian von Ex-Ignatia hat und vom Alter her würde es auch passen :hahaha:

:crazy:

Bist Du gemein :nix:

Ich kenn das Foto auch schon...hatten wir glaub ich hier auch schon!

LG
Sandy
 
F

Frau Giraffe

AW: Unbezahlbar!!!

Ähm, sorry, das Bild gabs hier wirklich schon, und jedesmal denke ich: Ham die Eltern einfach mal nicht aufgepasst....

Aber wer nen Farbeimer in Kinderreichweite stehen lässt und dann bei Stille nicht nachschauen geht, isz selber schuld...

LG Bine, die die Erfahrung gemacht hat: Penatencreme gibt ungefähr das gleiche Bild
 
F

Frau Giraffe

AW: Unbezahlbar!!!

yuppi hat gesagt.:
Sorry hab ich heut zum erstenmal gesehen , sonst hätt ichs nich eingestellt :oops:

Ich find das nicht wirklich schlimm, erinnert mich immer wieder daran, mal nach dem Satansbraten schauen zu gehen :zwinker:
 
Oben