@ unbekannt, PN wegen studieren mit Kind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Danielle, 2. April 2006.

  1. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    ich weiß leider nicht mehr, wer mir vor einer halben Ewigkeit eine total nette PN wegen "Studieren mit Kind" geschrieben hat - ich bin leider nie dazu gekommen, ihr eine Antwort zu schreiben und jetzt ist die PN weg :heul: ! Habe sie wohl in meiner letzten "Hau-Ruck-Löschaktion" gelöscht..

    Also, falls Du das hier lesen solltest:

    Es tut mir total leid, dass ich Dir nicht geantwortet habe, aber ich war in letzter Zeit mit manchen Dingen etwas überfordert, wenn Du Lust hast, melde Dich nochmal, es würde mich sehr freuen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...