Unbedingt ansehen: Drachenläufer

Shun-kun

Rising Sun
AW: Unbedingt ansehen: Drachenläufer

Oh, prima, wenn ich im April nach DE komme, MUSS ich mir den unbedingt angucken. Das Buch war superklasse!. Ich lese grundsaetzlich zuerst die Buecher. Mir geht es da wie Nessie:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Unbedingt ansehen: Drachenläufer

Ich hatte den Film neulich schon mal in einem Fred erwähnt. Ich will ihn auch unbedingt sehen! Die Story hört sich sehr interessant an...
 
M

molle

AW: Unbedingt ansehen: Drachenläufer

gestern hat mir meine freundin über den film erzählt. sie war am donnerstag drin und meinte, dass der film sie so bewegt hat, dass sie gar nicht ins bett gehen und schlafen konnte. sie hat mir die geschichte mal ein wenig erzählt und ich möchte ihn auch unbedingt mal sehen.

ihre meinung war, dass der film erst so richtig glaubwürdig und wunderschön ist, genau, weil keine bekannten schauspieler dabei sind!!!
 
J

Juliane

AW: Unbedingt ansehen: Drachenläufer

Hallo,

ich habe auch schon von dem Film gehört und würde ihn auch sehr sehr gerne sehen! Dass es ein Buch zu dem Film gibt, wusste ich gar nicht, bis ich es gestern zufällig bei Amazon gesehen habe.

Bei uns läuft der Film nur leider nicht im Kino, schade :-(
 
Oben