Umzugsservice?

kerber25

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo zusammen,

Ziehe bald in eine andere Wohnung(Hannover).Nun bin ich ein Mensch, der bei so wichtigen Entscheidungen immer Magenschmerzen bekommt und recht unbeholfen ist.Ich weiß, daß ein Umzug auch immer eine große psychische Belastung darstellt. Aber täglich ziehen tausende Menschen um. Also ist es am Ende doch nicht so schlimm.Wer hat Erfahrung damit? Wie viele Kosten kommen da auf mich zu? Wie läuft sowas überhaupt ab? Ich nehme an, es wird günstiger, wenn ich vorher alle Kisten packe und die Möbel schon mal auseinanderschraube und die Herren es nur noch verladen müssen, oder? Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten.
Vielen Dank!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Umzugsservice?

Du hast doch bestimmt schon ein Unternehmen in die engere Wahl gezogen, was?! :nix: :->>
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Umzugsservice?

schade, dass du hier nicht eher gepostet hast, bin auch gerade in h umgezgen ;-)
 
Oben