Umzugs-FLOHMARKT - viel Klamotten, Spiele, CDs.......

Finele

Fitznase
AW: Umzugs-FLOHMARKT - viel Klamotten, Spiele, CDs.......

Kleider von Bild 6 (fällt das Jako-okleid groß aus?) , Espritkleid Bild 8 und den UV-Schutzanzug Bild 16 würde ich mal bitte reservieren wollen ;-)

ich nehme dann bitte das Jako-okleid, das Espritkleidchen und die UV-Kombi :jaja: - schickste alles weitere per PN? ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umzugs-FLOHMARKT - viel Klamotten, Spiele, CDs.......

Micky, ich hab nicht geschaut was schon vergeben ist:
interessieren würde mich bzw. madam: von Bild 1 und 2 jeweils das linke Teil und das Bolerowestchen von Zara sowie die Ballettröckchen :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Umzugs-FLOHMARKT - viel Klamotten, Spiele, CDs.......

hast du sonst noch was? brauch noch Sandalen in Gr. 31 :mrgreen: ...
falls du noch weiter aussortierst, würde ich sammeln, falls möglich, ansonsten nehm ichs :)
 
Oben