Umzugs-Countdown

Babuu

Gehört zum Inventar
So ihr lieben,

es ist soweit........es geht mehr und mehr voran:

*Tyrons Zimmer ist abgebaut und soweit schonmal besenrein.......hab sogar Fenster und Türen abgewischt.
*Toilettenzeug- ausgeräumt
*Garderobebereich/Flur.......leerer Schrank- wird am Stück transportert-Garderobe leer und abgebaut (nur der blöde Einbauschrank ist noch voll:kaese:
*Mädelszimmer dient als Matratzenlager für alle 3 Kids- zudem stehen da Kartons.Schrank wird jetzt zerlegt und das Wickelstandregal bleibt am Stück.
Krimskrams muss noch eingeräumt werden und ein Schreibtisch landet auf dem Sperrmüll
*Küche ist ne Einbauküche.....Rest ausgeräumt wird Freitag Abend
Wohnzimmerschränke zum Teil schon in der neuen Wohnung.Couch steht noch-Esszimemr auch.......nur Esszimmerschrank ist voll mit Geschirr (kommt auch Freitag Abend raus).
Bad sind Einbaumöbel...aber zum Großteil leer.
Tja, Schlafzimmer ist noch da.......Schrank bleibt aber erstmal stehen für Sperrmüll.Rest wird nachher in Kartons eingeräumt.........

es geht also halbwegs voran.Am Samstag startet eine große Hau-Ruck-Aktion und das meiste soll bis 14.00Uhr erledigt sein und in der neuen Wohnung stehen :umfall:

Mein Telefon wird Samstag abgeklemmt und Monatg in der neuen angeklemmt......nur 1&1 braucht 3-4 Tage um mit dem Inetanschluss nachzuziehen!

Puuuuh, alles auf einmal..........

schenkt mir jemand gute Nerven und ne Kanne Kaffee:zeitung:

Ich werd aber heute und morgen immer wieder ausgiebig schnullern:nix:

Knuddelz in die Runde....ich vermisse euch jetzt schon:(
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Umzugs-Countdown

Hier die kanne kaffe *hinstell

die nerven brauch ich leider selber ;-)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Umzugs-Countdown

Auch wir wünschen alles Liebe und Gute und einen stressfreien Umzug!
Sind auch gerade im Dachgeschoss beschäftigt, denn es dauert ja doch ganz schön lange, bis man das Haus fertig hat!
 
S

Seepferdchen

AW: Umzugs-Countdown

Hi Babuu:)

Drücke dir ne 10l.Kanne mit Kaffe in die Hand und wünsche dir alles gute beim Umzug.


Liebe Grüße
Sabina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Umzugs-Countdown

Ich schick Dir mal ein Bündel Ersatznerven - mit der Bitte, die übrig bleibenden Anfang August zurückzuschicken :-D da ziehen dann nämlich wir um :umfall:

:winke:
Jenni
 

laispa

Rettender Engel
AW: Umzugs-Countdown

na, dann schick ich Dir auch ein paar gute Nerven vorbei.

Kaffee habe ich leider nic ht, da ich keinen trinke und somit nie einer in der Wohnung ist :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Umzugs-Countdown

Daaaaaanke für den Kaffee*gg*......ohne den geht hier GAR nix :zeitung:

Aber ich schnuller erstmal noch ne kleine Runde*gg*.Mein PC bleibt stehen bis zum Schluss- ohne den kann ich nämlich gar nicht*lol*:piebts:

Jenni, klar schick ich dir dann für August auch noch ein paar Nerven....bis dahin sind meine wieder kuriert:D
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umzugs-Countdown

Auch von mir gibts ne Menge Kraft rübergeschickt und ein Bündel Nerven gleich dazu.
Ich bin froh das wir das Haus haben und einen Umzug gradewegs ausschließt.
 
Oben