Umzug

Astrid66

Gehört zum Inventar
Nun endlich ist es soweit . Wir haben in einer anderen Stadt eine schöne Wohnung gefunden.
Zum ersten August sind wir endlich weg hier aus dieser Stadt. Es ist wesentlich ländlicher dort und mein Mann und ich freuen uns total auf den Neustart dort.
Das einzige was mich doch etwas traurig macht ist das ich zwei meiner Kinder hier lassen muss. Aber die große hat ihre Arbeit und Wohnung hier und natürlich ihre Freunde. Zudem wird sie morgen Patentante. Und die zweit jüngste baut sich auch gerade ihr eigenes Leben auf. Die Kurze kommt mit und ist etwas hin und her gerissen aber freut sich auch irgendwie.
Tja und Sohnemann wohnt dann nur noch knappe 10 Minuten von uns entfernt.
Von meinem Mann die Kinder(die Mädchen) melden sich überhaupt nicht bei ihrem Vater und sein Sohn bereitet uns nur noch Schwierigkeiten.
Aber egal. Wir haben in den letzten neun Monaten massive Schwierigkeiten gehabt und diese gemeistert dann werden wir auch alles andere schaffen.
Nun hoffe ich das wir uns dort wo es hingeht gut einleben werden.
Drückt uns doch bitte mal ganz doll die Daumen das alles gut geht.


Bis dahin mal.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Umzug

Knapp 100 km und das ohne Auto.
Zur Zeit fahre ich Samstags mit dem Roller dort hin und komme Mittwochs wieder hier runter. Das sind aber dann um die 4 Stunden fahrt ohne Pause. Mit dem Auto wäre es eine Stunde entfernt.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Umzug

Ich wünsch Euch alles Gute und ganz viel Glück.

Wo zieht ihr denn hin wenn ich fragen darf?
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Umzug

Viel Erfolg für den Neustart.
Sag mal, habt ihr euch nicht vor einiger Zeit so sehr gut mit deinem Stiefsohn verstanden oder bringe ich jetzt was durcheinander? :???:
 
Oben