Umzug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 11. Juli 2013.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Nun endlich ist es soweit . Wir haben in einer anderen Stadt eine schöne Wohnung gefunden.
    Zum ersten August sind wir endlich weg hier aus dieser Stadt. Es ist wesentlich ländlicher dort und mein Mann und ich freuen uns total auf den Neustart dort.
    Das einzige was mich doch etwas traurig macht ist das ich zwei meiner Kinder hier lassen muss. Aber die große hat ihre Arbeit und Wohnung hier und natürlich ihre Freunde. Zudem wird sie morgen Patentante. Und die zweit jüngste baut sich auch gerade ihr eigenes Leben auf. Die Kurze kommt mit und ist etwas hin und her gerissen aber freut sich auch irgendwie.
    Tja und Sohnemann wohnt dann nur noch knappe 10 Minuten von uns entfernt.
    Von meinem Mann die Kinder(die Mädchen) melden sich überhaupt nicht bei ihrem Vater und sein Sohn bereitet uns nur noch Schwierigkeiten.
    Aber egal. Wir haben in den letzten neun Monaten massive Schwierigkeiten gehabt und diese gemeistert dann werden wir auch alles andere schaffen.
    Nun hoffe ich das wir uns dort wo es hingeht gut einleben werden.
    Drückt uns doch bitte mal ganz doll die Daumen das alles gut geht.


    Bis dahin mal.
     
  2. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umzug

    * Daumen drück *

    Wie weit seid ihr denn von deinen Kindern dann entfernt?
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Umzug

    Viel Glück Euch und alles Gute :winke:
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Umzug

    Knapp 100 km und das ohne Auto.
    Zur Zeit fahre ich Samstags mit dem Roller dort hin und komme Mittwochs wieder hier runter. Das sind aber dann um die 4 Stunden fahrt ohne Pause. Mit dem Auto wäre es eine Stunde entfernt.
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Umzug

    Danke

    LG
     
  6. Mela

    Mela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zu Hause
    Homepage:
    AW: Umzug

    Ich wünsch Euch alles Gute und ganz viel Glück.

    Wo zieht ihr denn hin wenn ich fragen darf?
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Umzug

    Nach Euskirchen. Und zur Zeit pendel ich hin und her.
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug

    Viel Erfolg für den Neustart.
    Sag mal, habt ihr euch nicht vor einiger Zeit so sehr gut mit deinem Stiefsohn verstanden oder bringe ich jetzt was durcheinander? :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...