Umzug und Küche

Maike

Unbezahlbar
AW: Umzug und Küche

Also, ich habe einen Schrank über der Spüle, neben dem Herd. Darin sin Gewürze, Mehl und Co. Über dem Kühlschrank ist ein Fach mit Kochbüchern und Süßkram, wo Anne nicht drankommt :).

Daneben ein Schrank mit Porzellan. Dann kommen zwei offene Regalbretter mit Teekanne, Milschäumer, Zuckerdose und Krempel (nervt mich immer, weil unaufgeräumt). dann kommt ein Hängeschrank mit Tassen und Gläsern. Die Hängeschränke haben übrigens alle normale Höhe.

Neben dem Kühlschrank unten ist ein 60cm breiter Apothekerschrank mit Geschirrtüchern, Backzeug, Kekse. Daneben sind zwei 80 cm breite Schubladenschränke. In dem einen ist oben Besteck, dann Elektrogeräte untendrunter Töpfe und Pfannen. Daneben sind oben Kochbestecke (auch so eine unaufgeräumte Schublade ;-) ), in der Mitten-Schublade ist Tupperzeug und unten in der Schublade ist Spielzeug von Anne.

Putzmittel, Wasserkästen, Bräter usw. und Vorräte habe ich in der Speisekammer.

:winke: und viel Spaß beim Einrichten!
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Umzug und Küche

4 hängeschränke, darin: gewürze, tee, kaffee, müsli etc., tassen, teller, gläser. also alles, was man täglich braucht.
3 unterschränke, darin: vorräte, pfannen, töpfe, schüsseln, tupperdosen, küchenmaschine, mixer, backpapier und co. ...
putzmittel usw. sind im bad.

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Umzug und Küche

Ich glaube du hast schon genug Vorschläge. Oder?
Bei mir ist es ungefähr so wie bei Doreen. Mache es einfach wie du es am besten findest. Ich habe mir diese Gedanken erst beim Einräumen gemacht, weil ich beim ersten Umzug gemerkt habe, dass doch nicht alles so in die Schränke fast wie man sich das so vorstellt.
Wünsche dir alles Liebe und viel Kraft.... (((Alex)))

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Umzug und Küche

Ich danke Euch allen!

Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg!. *grins* Eigentlich wollte ich halt die Sachen wie Gläser, Teller etc. in der Nähe vom Geschirrspüler aber da ist kein Oberschrank. *oops* Damit fing die Orientierungslosigkeit an.
Aber sooo ganz langsam, ich bringe zur Zeit so 1-2 Körbe rüber, finde ich wohl den richitgen Platz.

Beim letzten Mal was es nämlich so das die Helfer meine Küche einräumten und ich es so nehmen mußte. Das passiert mir nicht wieder.

lg Alex :winke:
 
Oben