Umzug Schnullerfamilie !

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Umzug Schnullerfamilie !

Also wenn das Wetter davon soooo schön bleibt kann der Umzug wegen mir den ganze Sommer dauern :cool:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Umzug Schnullerfamilie !

Ich wünsche Dir einen möglichst problemlosen Umzug....
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umzug Schnullerfamilie !

Uiiii wir ziehen um? Sind denn alle Kisten gepackt oder sollen wir noch anpacken? Server 6, ist das eine schöne Gegend? Mir hats hier nämlich richtig gut gefallen :)

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umzug Schnullerfamilie !

:-D Brini, ja vom Straßburger Hafenbecken zurück nach Nürnberg. Statt einem großzügigem Appartement nun ein großes Loft mit diversen Annehmlichkeiten. In zwei Monaten gibt es dann auch noch neue Möbel (Software), eigentlich sollte das zusammen passieren aber wie das nunmal mit Möbeln so ist, es dauert noch.

Wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle haben wir in zwei Monaten ein flottes Forum, weniger Werbung und eine einfachere Bedienung. Seid gespannt, ich bin es auch :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umzug Schnullerfamilie !

:-D Brini, ja vom Straßburger Hafenbecken zurück nach Nürnberg. Oooch... Deswegen hats mir hier so gut gefallen:cool:

Statt einem großzügigem Appartement nun ein großes Loft mit diversen Annehmlichkeiten. In zwei Monaten gibt es dann auch noch neue Möbel (Software), eigentlich sollte das zusammen passieren aber wie das nunmal mit Möbeln so ist, es dauert noch.

Solange alle Teile geliefert werden, die Anleitung halbwegs verständlich geschrieben ist und das nötige Werkzeug parat liegt, wird der Aufbau schon klappen..:jaja:

Wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle haben wir in zwei Monaten ein flottes Forum, weniger Werbung und eine einfachere Bedienung. Seid gespannt, ich bin es auch :)

Weniger Werbung? Die Werbung hat mich nicht gestört, wusste ja dass so der ein oder andere Cent ins Forum fliesst :) Aber der Forenaufbau bleibt gleich, oder? Gibts denn mal wieder nen Chat, oder wurde der so wenig genutzt dass es keinen Sinn macht?

:bussi: und vergiss beim ganzen Umzugsstress nicht, auch mal die Eisbärennase in die Sonne zu strecken
 
Oben