Umzug Schnullerfamilie !

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit, unser Forum zieht auf einen neuen Server, inzwischen Nummer 6 glaube ich. Daher kann es zwischen Freitag und Sonntag zu einem längeren Ausfall des Forums kommen. Wann genau und wie lange kann ich noch nicht sagen aber ihr wisst jetzt Bescheid. Zum Trost habe ich euch schönes Wetter bestellt :)


Alles Liebe
Mischa
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umzug Schnullerfamilie !

Na dann weiß ich wenigstens, dass es mal ausnahmsweise nicht am Laptop liegt.... :hahaha:

Hast du schönes Wetter auch für alle bestellt? Aussicht hier ist nämlich eher mau... :bruddel:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Umzug Schnullerfamilie !

Ja? Na hoffentlich! Ich find´s so fies, dass es immer am WE schlecht ist, wo die Männer endlich mal zuhause sind...
 
Oben