Umzug mit Sittichen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von tjeika, 16. September 2004.

  1. Hallo!

    Wir werden in 3 Wochen in Richtung Belrin ziehen, und haben 3 Wellis und 2 Nymphen zu "verschiffen".
    ie kriege ich die wohl am besten dorthin?
    Im Moment sind sie nach Arten getrennt in Nachbarkäfigen, müßten aber im Auto zusammen in einen.
    Oder lieber jeder einzeln in einen Karton? Geht das über mehrere Stunden Autofahrt???
    Hat da jemand Erfahrungen?

    Gruß
    Ylvie
     
  2. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    hallo!!

    ich hab den beitrag erst jetzt gesehen sorry!
    also alle einzeln in karton würd ich nie tuen!
    zusammen in ein käfig eher, aber verstehen die sich so gut??wenn die mal fliegen oder so???
    oder versuch mal vorher alle in ein käfig und beobachte mal paar std.!!
    so das die ne chance haben sich vorher dran zu gewöhnen!
    yonca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...