umzug mit kleinkind und babybauch

Hedwig

Sternenfee
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

oooch, schon gut
d010.gif


mein männe murmelte gerade beim begriff kerpen irgendwas von gartzweiler 2 :???:

liebe grüße
kim
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

boah, ich krieg gerade die Mega-Krise, mein langes Posting ist futsch *grmpf*


Also, lange Rede kurzer Sinn, Du bist ja schon eingeladen, diese Einladung hatte kein Verfallsdatum, wohlgemerkt :bissig:

Dann schauste es Dir an und beantragst dann evtl. Deine Einzugsgenehmigung im Rathaus Porz ;-)

Bis bald
Isabelle

P.S. Ihr sucht ne 4-Zi.-Whg. oder?
 

Daggi

Columbinchen
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

Hä? Was hat Kerpen denn mit Garzweiler am Hut?

Die meiste Kohle ist hier schon weg, den Abzug (bzw Umzug) der Riesenbagger durften wir schon vor 2 Jahren oder so bewundern *g* Ein paar sind noch in der Ferne zu sehen, ist für Emil bestimmt interessant. :jaja:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: umzug mit kleinkind und babybauch

Catherine hat gesagt.:
P.S. Ihr sucht ne 4-Zi.-Whg. oder?

:jaja:

am 24. lernen wir uns erstmal kennen. mal sehen, ob du dann noch willst dass ich in deine nähe ziehe :bissig::)

liebe grüße
kim
die sich jetzt mal zu ihrem männe gesellen muss, sonst such ich doch ne 2-zimmer-wohnung *g*
 
Oben