Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Was mich am meisten freut ist, dass ihr euch nach anfänglicher Bedenken, darin zu Hause fühlt.

Du fehlst mir hier auch richtig und ich hoffe schnell wieder von dir zu lesen und bin natürlich auf die Fotos gespannt.

Ich glaube, nun hast du den Vormietern gegenüber aber kein schlechtes Gewissen mehr, dass die raus mussten, oder?

Ich drück dich :bussi:

Rebecca
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Hach, seufz, *Tränchen* wegdrück - das hört sich trotz aller Maloche sowas von positiv und voll Freude an - einfach nach "zu Hause" - Toll! Ich finde gar keine Worte....Ich freu mich so für Euch!

:knuuutsch
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

:bravo: Das hört sich doch alles prima an und ich bin froh, daß ihr es geschafft habt und euch wohlfühlt.

...........und ich bin froh, daß es in Irland außer glücklichen Kühen ach I-Net Cafes gibt :mrgreen:.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

:bravo: Mensch das freut mich aber für Euch .
Ich wünsche Euch in Eurem neuen Haus viel Freude und Alles Alles Gute.

Gruß
Melanie
 

Tamara

Prinzessin
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ich freue mich riesig für Euch und ich bin froh zu lesen, das Euch allen das neue zu Hause gefällt :)

:knuutsch:
Tami
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Umzug ist geschafft... WAS fuer ein Haus!

Ui Corinna, auf Bilder bin ich echt gespannt, wenn Du Deinen Gammel zeigst, dann zeig ich auch meinen, bei uns war es doch auch so ekelig und schlimm :)

Aber schön dass Ihr Euch wohlfühlt!
 
Oben