Umzug ins Kinderzimmer

Frau N

Geliebte(r)
Hallöchen,
Wir haben eine neue Baustelle, hurra!
Der Kleine soll zum Schlafen ins Kinderzimmer umziehen, wo schon seit zwei Jahren das Etagenbett wartet. Die Schwester liegt oben, er soll unten. Papa liest vor und macht dabei ziemlich viel Lärm und Geschimpfe. Bin gespannt!
Noch kichern sie. Ich fand es immer sehr praktisch, den Kleinen ins Gitterbett zu legen, wo beiden Seiten klar war: Er kommt nicht raus.
Wie lief denn das so bei Euch? Ab welchem Alter hattet Ihr die Kleinen aus dem Elternschlafzimmer draußen?

Und das Babybett - ist dann ja wieder frei.... :sprung:

Naja, aber bei uns ist es schon klar, dass es vorbei ist mit dem Kinderkriegen. Schnüff...

Hm. Sie diskutieren. Ich mach mich mal bereit für meinen Auftritt!

Sus
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Umzug ins Kinderzimmer

Und? Wie ist es gelaufen? Ich habe im Moment fast nächtlich zwei Zwerge im Bett liegen ...
 

Frau N

Geliebte(r)
AW: Umzug ins Kinderzimmer

Also:
Gestern abend hab ich noch eine Dreiviertelstunde lang gesungen und abwechselnd im unteren und im oberen Bett gekuschelt, also Luxusprogramm. Danach, also etwa um 22 Uhr, war Ruhe!
Um 5 gabs Geschrei wegen "Träumen", danach hat Papa sich mit ins obere Bett gelegt. Beide waren dann aber bis 8:30 am Pennen, jeder in seiner Etage!
Mal sehen wies heute wird.
Bin schon etwas wehmütig, weil mein Baby schon so groß ist!

LG
Sus
 
Oben