Umzug in`s grosse Bett

Alina

Selfie Queen
AW: Umzug in`s grosse Bett

Und warum schläft er nicht noch im "Babybett"? Josy schläft bis heut dort drin... ok wir warten schon ewig auf die große Matratze ;-) Aber wir haben damals erst mal 2 Gitterstäbe abgemacht und dann irgendwann nach ihrem 3. Geburtstag das Gitter komplett weg genommen... da brauch man ja von der höhe her nich so ne Angst haben wegen dem rausfallen...

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Umzug in`s grosse Bett

Und warum schläft er nicht noch im "Babybett"? Josy schläft bis heut dort drin... ok wir warten schon ewig auf die große Matratze ;-) Aber wir haben damals erst mal 2 Gitterstäbe abgemacht und dann irgendwann nach ihrem 3. Geburtstag das Gitter komplett weg genommen... da brauch man ja von der höhe her nich so ne Angst haben wegen dem rausfallen...

lg

Die Gitterstäbe kann man bei uns nicht komplett weg nehmen, und daher haben wir auch gerade das grosse Bett gekauft...wäre ja Schwachsinn ein kleines ohne Gitter zu kaufen und dann in einigen Jahren erneut! :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Umzug in`s grosse Bett

Ja sicher das wär quatsch.... aber ich wunder mich schon das er so "jung" schon ins große kommt ;-) ...

lg
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Umzug in`s grosse Bett

Hoi zäme! :)

Ich hatte nie Zewi-Gschmeus, ich mag das nicht und Lukas ist auch ein Fagnäscht par excellence.

Daher habe ich einen Schlafsack gekauft (kräftig auf Zuwachs :zwinker: ) der wie ein Overall ist. Mit Beinli also. Ich suche mal schnell den Link...

Hier: http://www.babysundkids.com/product/196/

Damit sind wir alle zufrieden. Lukas schläft übrigends immernoch in seinem Gitterbett; mit Loch zum Aussteigen.

Liebgruss Zaza
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Umzug in`s grosse Bett

Hallo Corie,

Und warum schläft er nicht noch im "Babybett"?

Das wollte ich jetzt auch fragen.

Erne schläft auch noch im kleinen Bett, wobei man unseres wirklich komplett umbauen kann - es wird dann niedriger und ohne Gitter. Da ist dann die Fallhöhe eher gering, wobei ich sagen muss, dass Erne noch nie rausgefallen ist, seit die Gitter weg sind - Decke und Stofftiere da shcon eher :ochne:

Ich finde für so ein kleines Würmchen die großen Betten schon heftig und diese Zewi-Decke :nein: die gefällt mir persönlich ja gar nicht. Da wundert es mich nicht, dass er so einen Aufstand macht.

Ach so, auch @ Zaza, könntet ihr mal für Nichtschweizer übersetzen, was die von euch verwendeten Begriffe bedeuten?


Liebe Grüße

Rosi
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Umzug in`s grosse Bett

Nicki ist am Anfang auch viel aus dem großen Bett rausgefallen.Haben dann einfach eine Matratze vors Bett gelegt.Dann ist er weich gelandet.Hat dann auch mal dort weitergeschlafen.Aber son Zewi kenn ich überhaupt nicht.Muss ich gleich mal googeln was das überhaupt ist.Nach den Antworten kann ichs mir denken aber anschauen will ichs mir trotzdem.
Nur mit anderthalb hatte Nick auch noch im Babybett geschlafen.Wieso habt ihr es nicht erst mal so gelassen.
Oder mag er den Schlafsack nicht mehr?Versuchts doch mal mit ner Decke.Alt genug ist er ja dafür.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Umzug in`s grosse Bett

Giuliana schläft auch noch im Babybett allerdings schon ne gute Weile umgebaut ohne Gitter.
Sie hat nun seit 2 Wochen ne große Decke bekommen (das wollte sie unbedingt) und wird diese Woche nun auch ein großes Bett kriegen :)winke: sonnenkind 1-2)

Klar, ist blöd, dass ihr euer Bett nicht umbauen könnt, aber ich finde es schon noch früh jetzt schon ins große umzuziehen.

Liebe Grüße

Caro, die auch gern wissen würde, was Fagnäscht bedeutet
 
Oben