Umzug HIIIILFEEEE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 11. Juni 2008.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Seit über 2 Wochen packe ich Kartons aus und aus und aus und....:umfall:

    KeiN Ende in Sicht, hier fehlt noch n Schrank, da ne Ablage, da... Tja, wo soll ich das denn hinpacken? Trenn ich mich doch davon? Wo sind die Bilder? Ich habgestern dann entlich mal den Föhn gefunden...

    Wie lange habt ihr denn gebraucht, um "umzuziehn", also so, dass man auch mal zeit für die Schnullis findet oder zum Füße hoch legen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen?!

    Uuuund, cih hab jetzt hier 30 qm (!!!!!!!!) mehr und mir fehlt jetzt schon wieder Platz?!

    Ein Freundin hat die Theorie mit Küchen , je größer die Küche um so mehr Platz braucht man doch noch und wenn die Küche mal kleiner ist, dan kriegt man auch alles unter...

    Feuert mich mal an, ich will auch mal "wohenn" ;-)

    Lg Ilona
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Umzug HIIIILFEEEE

    Ich bin Dir ganz bestimmt keine Hilfe...

    Umzug nr. 9 hab ich kaum ausgepackt, drei Monate später stand fest dass wir nach Deutschland ziehen. Also kaum ausgepackt, nur das was man dringend zum Leben braucht.

    Umzug Nr. 10 war ne Katastrophe schlechthin, die Wohnung viel zu klein, nicht fertig. Ich lebte zwei Jahre aus Kisten... hatten wir Gäste wurde in den Markierten Kisten gewühlt um das schöne Geschirr zu suchen, Küchengeräte die man sonst nie braucht ect...

    Umzug Nr. 11 war im August. Wir wohnen jetzt in einem Haus, aber es fehlt manchmal noch immer an Platz. Wir haben immer noch Kisten, Dinge die man halt eigentlich nicht (seltenst) braucht. Irgendwann werden sie wohl vergessen und bei bedarf neu gekauft... bis ich in 20 Jahren mal ausmisten und plötzlich merke, was ich doch schon alles hätte...

    Viel spass beim weiter wurschteln...ich habe mich manchmal echt an die Kisten gewöhnt :hahaha:

    :winke:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Umzug HIIIILFEEEE

    Ich kann dir da leider keine Auskunft geben.

    Aber ich drück dir die Daumen das du bald wieder zeit für dich findest ohne schlechtes Gewissen.
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Umzug HIIIILFEEEE

    als owir letztes jahr Januar umgezohen sind hab ich 3 Tage gebraucht um alles stehen und eingeräumt zu haben.
     
  5. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Umzug HIIIILFEEEE

    Die ersten Kisten von 50 hatte ich in Windeseile ausgepackt. Diese Krumpelschei** hab ich aber vor mir hergeschoben. Bei mir fehlen halt so Details ganz lange, wie Abschlußleisten usw. Ich bin Ende März umgezogen und hab jetzt hier noch 2 Kisten mit Papierkrieg und Zeugs wo man nicht weiß wohin damit rumstehen. Die schieb ich wahrscheinlich die nächsten Wochen auch noch weiter von rechts nach links :hahaha: Die Sockelleisten meiner Küche dürfen sicherlich auch noch warten :cool:

    Aber grobe Sachen, wie Klamotten, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Küchenkrempel, Bücher, Badzeugs hab ich sofort in den ersten Tagen gemacht. Das geht schnell und somit sieht man auch schnell, was man geschafft hat :heilisch:

    Viele Grüße

    P. S. Halt, ich hab geschwindelt, auf dem Kleiderschrank stehen noch 2 Kisten mit Playmobil Ritterburg und dem großen Bauernhof, die ich nirgends unterkriege :bruddel:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Umzug HIIIILFEEEE

    Also ich habe in der Garage noch ein paar Kartons stehen die habe ich jetzt nach 3 Jahren durchgeguckt und war auf dem Flohmarkt.. aber da seteh jetz trotzdem noch welche... und einer war dabei der vor ca. 6-7 Jahren mal gepackt wurde und in der neuen wohnung nicht geöffnet wurde :)
     
  7. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umzug HIIIILFEEEE

    :hahaha:

    meine Eltern haben nach über 10 Jahren noch immer Umzugskisten im Keller rumstehen:umfall:
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Umzug HIIIILFEEEE

    Ich mag deine Eltern :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...