Umstellung von Aptamil 2 auf Milupino

E

engelchen75

Hallo alle zusammen!

Ich möchte jetzt bei Selina (fast 16Mon.) von aptamil 2 auf normale Milch umstellen. Nun habe ich gelesen das die Kindermilch erstmal besser sein soll. Selina trinkt morgens so um 7.30 250ml und abends zum einschalfen 130ml. Beides aus der Flasche. Nun meine Frage kann ich Milupino auch aus der Flasche geben? Leider trinkt sie noch nicht aus der Tasse, wir versuchen das immer wieder klappt nicht, sie spielt damit immer und schüttet alles aus. Und wie kann ich die Milch warm machen. Mikrowelle ist mit sicherheit nicht gut,oder? Und wieviel kann ich ihr von der Milch geben auch 250 und 130ml?

Lieben Gruß
Sandra
 
R

Rosenrot

AW: Umstellung von Aptamil 2 auf Milupino

Hallo Sandra,

ich würde bei der Aptamil bleiben solange die Kleine noch Flasche trinkt. Ist doch gemütlich morgens und abends .... oder?

Milch sollte nach dem 1. Geburtstag ungefähr 300 ml am Tag sein. Und aus der Tasse trinken lassen.
Linkservice :tippen: http://babyernaehrung.de/fruehstueck.htm

:zeitung:
 

Kathi

Dino
AW: Umstellung von Aptamil 2 auf Milupino

Hallo Sandra,

wenn Selina noch gerne aus der Flasche trinkt, dann lass ihr die auch noch, und zwar mit Aptamil. Kinder in dem Alter haben oft noch ein Saugbedürfnis. Milupino bitte nicht mehr aus der Flasche geben. Den Link zu den Infos hat Rosenrot ja schon gegeben.

:winke:
 
E

engelchen75

AW: Umstellung von Aptamil 2 auf Milupino

danke für die antworten. dann werde ich noch ein wenig warten, bis sie aus der tasse trinkt. das ist garnicht so einfach. wie habt ihr das denn geschafft?
 

Kathi

Dino
AW: Umstellung von Aptamil 2 auf Milupino

engelchen75 hat gesagt.:
danke für die antworten. dann werde ich noch ein wenig warten, bis sie aus der tasse trinkt. das ist garnicht so einfach. wie habt ihr das denn geschafft?

Immer wieder probieren und anbieten. irgendwann klappt das dann. Gib nur nicht auf.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Umstellung von Aptamil 2 auf Milupino

Hallo,


Colin belommt auch noch morgens und abends seine Pulle Aptamil 3 und dazwischen ein bißchen Milupino aus der Tasse zum Brot.Oder ich mache ihm einen Milchbrei aus Milupino.Will sagen, du kannst auch beides machen, also nicht nur entweder oder-sondern auch zu einer Mahlzeit Milupino und die Flasche Aptamil trotzdem beibehalten. Solange noch nicht richtig aus der Tasse getrunken wird ist das doch eine gute Alternative...
 
Oben