Umstellung auf eine andere Flaschennahrung

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von schnullerbacke, 23. April 2004.

  1. Guten Morgen,

    habe da mal wieder so eine Frage :oops: !
    Mein Kleiner Spatz hat ja so seine Probleme mit der Haut. Ich füttere ihn mit Aptamil. Jetzt habe ich schon häufig gehört das es schon oft vor kam das es sein kann das einige der kleinen Mäuse diese nicht vertragen.
    Habe überlegt auf Hipp umzustellen.
    Nun meine Frage muß ich dieses Flasche für Flasch tun oder kann ich direkt mit der Hipp weiter füttern?

    Ach und ab wann dürfen Hautkind Möhrchen essen?

    Liebe Grüße
    Schnullerbacke und der Kleine zahnende Jamiro
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich meine du solltest langsam umstellen also immer ein Fläschchen mehr pro Tag so habe ich umstellungen auch gemacht!

    Möhren kannst du denk ich ab dem ca. sechsten Montag anfangen.. auch wieder nur ein paar löffel um zu schaun ob dein kleines reagiert darauf.
     
  3. Hey Sheyla,
    so schnell sieht man sich wieder :jaja: ! *grins*

    Lieben Dank
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :-D stimmt :jaja:
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Schnullerbacke,

    das mit den Karotten musst Du einfach ausprobieren. Mein Kind ist (war) ein Hautkind und hat Karotten sehr gut vertragen. Lies dazu auch mal hier nach http://www.babyernaehrung.de/karotte.htm .

    Die Mich stellst Du am besten flaschenweise um, jeden Tag oder auch jeden 2. Tag eine Flasche mehr.

    Liebe Grüße
    Kathi
     
  6. Ach und da fällt mir noch was ein. Ich füttere Ihn Abends mit Reisflocken und der normalen 1erBabymilch. Jetzt sind immer so Flocken im Stuhl. Kommt das von den Reisflocken die sich vielleicht nicht so richtig auflösen?
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. umstellung auf andere flaschennahrung

    ,
  2. flaschennahrung richtig umstellen

    ,
  3. wie stellt man flaschennahrung um

    ,
  4. wie flaschennahrung umstellen,
  5. umstellung flaschennahrung
Die Seite wird geladen...