Umstellung auf eine andere Flaschennahrung

S

schnullerbacke

Guten Morgen,

habe da mal wieder so eine Frage :oops: !
Mein Kleiner Spatz hat ja so seine Probleme mit der Haut. Ich füttere ihn mit Aptamil. Jetzt habe ich schon häufig gehört das es schon oft vor kam das es sein kann das einige der kleinen Mäuse diese nicht vertragen.
Habe überlegt auf Hipp umzustellen.
Nun meine Frage muß ich dieses Flasche für Flasch tun oder kann ich direkt mit der Hipp weiter füttern?

Ach und ab wann dürfen Hautkind Möhrchen essen?

Liebe Grüße
Schnullerbacke und der Kleine zahnende Jamiro
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich meine du solltest langsam umstellen also immer ein Fläschchen mehr pro Tag so habe ich umstellungen auch gemacht!

Möhren kannst du denk ich ab dem ca. sechsten Montag anfangen.. auch wieder nur ein paar löffel um zu schaun ob dein kleines reagiert darauf.
 
S

schnullerbacke

Hey Sheyla,
so schnell sieht man sich wieder :jaja: ! *grins*

Lieben Dank
 

Kathi

Dino
Hallo Schnullerbacke,

das mit den Karotten musst Du einfach ausprobieren. Mein Kind ist (war) ein Hautkind und hat Karotten sehr gut vertragen. Lies dazu auch mal hier nach http://www.babyernaehrung.de/karotte.htm .

Die Mich stellst Du am besten flaschenweise um, jeden Tag oder auch jeden 2. Tag eine Flasche mehr.

Liebe Grüße
Kathi
 
S

schnullerbacke

schnullerbacke hat gesagt.:
Guten Morgen,

habe da mal wieder so eine Frage :oops: !
Mein Kleiner Spatz hat ja so seine Probleme mit der Haut. Ich füttere ihn mit Aptamil. Jetzt habe ich schon häufig gehört das es schon oft vor kam das es sein kann das einige der kleinen Mäuse diese nicht vertragen.
Habe überlegt auf Hipp umzustellen.
Nun meine Frage muß ich dieses Flasche für Flasch tun oder kann ich direkt mit der Hipp weiter füttern?

Ach und ab wann dürfen Hautkind Möhrchen essen?

Liebe Grüße
Schnullerbacke und der Kleine zahnende Jamiro
Ach und da fällt mir noch was ein. Ich füttere Ihn Abends mit Reisflocken und der normalen 1erBabymilch. Jetzt sind immer so Flocken im Stuhl. Kommt das von den Reisflocken die sich vielleicht nicht so richtig auflösen?
 
Oben