Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Petri

Miss Marple
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Ich habe die Diskussion mitbekommen und es hat sich in meiner Meinung bestärkt das es sehr schwer ist als neuer angenommen zu werden. Getroffene Hunde bellen...

Zufällig kam ich hier rein, weil eine Freundin mir erzählt hat, das sie hier nicht ihre Meinung sagen durfte und ihr vorgeworfen wurde, ob sie keine anderen Hobbys hätte als hier innerhalb 2 Tagen 50 Beiträge zu schreiben. Ich wollte wissen ob es wirklich so ist.

Naja, der Ton macht die Musik.
Ich bin auch neu hier und kann mich nicht beklagen :)
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

dann will ich noch mal etwas richtig stellen. ICh habe niemanden beleidigt, sondern meine Meinung kundgetan, ist in Deutschland glaub ich noch erlaubt. Ich habe nicht vorher irgendwelche Regeln gelesen, da ich es von anderen Foren so kenne das jeder seinen Senf dazu gibt und der Fragesteller zieht das für ihn beste heraus. Es gibt viele Empfehlungen auf dem Markt, was richtig und was falsch ist, ist aber nirgendwo 100%ig belegt.

Meine Freundin hat sich wohl als Mama"sowieso" angemeldet. Eine Nexxy kenn ich nicht.

Ich bin äußerst Kritikfähig, mag es aber nicht nur eine Meinung zu verteilen und alles andere als falsch hinzustellen. Ich find es nicht falsch die 3er Milch zu füttern, nur unsinnig. Ist aber allein meine Meinung. Ich find es nicht falsch Kinder mit 4 monaten aufs Töpfchen zu setzen, ich selber würde es aber nie tun!

Im übrigen habe ich gerade den Thread über die Milch gelesen. DAS ist definitv NICHT meine Freundin. Es sei denn sie ist über nacht zum Milchgegner geworden. Was fürn Unsinn!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Zufällig kam ich hier rein, weil eine Freundin mir erzählt hat, das sie hier nicht ihre Meinung sagen durfte und ihr vorgeworfen wurde, ob sie keine anderen Hobbys hätte als hier innerhalb 2 Tagen 50 Beiträge zu schreiben. Ich wollte wissen ob es wirklich so ist.

Meine Freundin hat sich wohl als Mama"sowieso" angemeldet. Eine Nexxy kenn ich nicht.

I

Es gibt bis in den Oktober zurück genau eine einzige Userin mit sovielen Beiträgen in zwei Tagen, der das hier "vorgeworfen" wurde (in Tat und Wahrheit war es eine Frage aus Interesse, weil das aufgrund der Seltenheit einfach auffällt.)....



....und die Erde ist eine Scheibe.

Jacqueline
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Nein, Nexxy hieß sie nicht. Ich weiß auch nciht wann sie sich hier angemeldet hatte, war wohl ne zeit schon her. Sie hat 2 Kinder, eines 2 (Mädchen) das andere 16 (auch ein Mädchen).

Ist ja auch egal, ich beherrsche mich ab jetzt. Gebe zwar noch meine Meinugn preis, versuche aber den Ton zu ändern. OK?
 

Petra

desperate housewife
AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Nein, Nexxy hieß sie nicht. Ich weiß auch nciht wann sie sich hier angemeldet hatte, war wohl ne zeit schon her. Sie hat 2 Kinder, eines 2 (Mädchen) das andere 16 (auch ein Mädchen).

Ist ja auch egal, ich beherrsche mich ab jetzt. Gebe zwar noch meine Meinugn preis, versuche aber den Ton zu ändern. OK?

Das wäre doch schön. Denn hier wird niemand gebissen.

Wenn es wirklich so schlimm irgendwo ist (wie du ja schriebst), dann les ich da eine zeitlang quer, aber halte mich nicht länger auf, als nötig. Wozu auch, wenn es doch woanders angeblich so viel netter zugeht.

Dann gibt es eigentlich nur zwei Varianten: Es ist doch gar nicht so schlecht hier :cool: ODER man will bewusst aufmischen :cool:
 
M

Mimi0321

AW: Umstellen von Pre auf 1er Nahrung bei 1,5 Liter Pre

Aufmischen wär was :hahaha: aber nicht Sinn der Sache ;-)
 
Oben