Umstellen vo Aptamil 2 auf Milumil 3?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Dini, 15. Februar 2005.

  1. Hallo ,


    Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, das Marie von Aptamil 2 nicht mehr satt wird. Sie trinkt abends 230 ml. und würde sicherlich noch mehr trinken, wenn wir größere Flaschen hätten.

    Tagsüber ißt Sie aber gut .


    04.00 Uhr 230 ml. Aptamil 2
    08.00 Uhr Brot
    11.30 Uhr Gemüse Brei mit ÖL
    15.30 Uhr OBst und Keks
    18.30 Uhr Miluvit mit
    20.00 Uhr 230 ml .Aptamil 2

    Meine Überlegung ist nun, abends evtl. von Aptamil 2 auf Aptamil 3 bzw Milumil 3( Gibt es das nur mit Frucht und Getreide ?) umzustellen. Was meint Ihr ?

    Nicht das der Eindruck entsteht, daß ich zu faul bin Nachts aufzustehen, aber von Hunger geweckt zu werden ist ja auch nicht gerade angenehm.
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstellen vo Aptamil 2 auf Milumil 3?

    hallo dini,

    eine kombi aus 2-er und 3-er zu füttern ist grundsätzlich kein problem. also kannst du gerne testen, wies mit einer 3-ermilch abends ausschaut.

    allerdings würde ich nicht aptamil und milumil gleichzeitig füttern, wenn, dann für eine milch entscheiden ;-)
    milumil gibt es auch ohne frucht und getreide und ohne kristallzucker, das ist die packung mit der grünen 3.

    liebe grüße
    kim
     
  3. AW: Umstellen vo Aptamil 2 auf Milumil 3?

    Mensch Du bist ja schnell. Danke !


    Ne, wollte mich auch nur für eine Milch entscheiden !

    Was empfiehlst Du denn ?Milumil oder Aptamil ?
    Habe mal die Nährwertangaben verglichen und da ist in Milumil ja schon mehr drin. Allerdings ist Marie eher ein dünnes Kind und irgendwie habe ich im Hinterkopf, daß man dann eher Aptamil füttern soll !?

    Bis jetzt haben wir ja immer Aptamil gefüttert !

    Danke für Deine schnelle Hilfe !!
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstellen vo Aptamil 2 auf Milumil 3?

    hallo dini,

    wenn sie ein dünnes kind ist, bleib bei aptamil. wenn du das gefühl hast, selbst die 3-er abends kö.nnte noch n tick mehr hergeben, kannst du überlegen auf milumil umzusteigen. aptamil ist aber eine 1 a nahrung.

    viele liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. milumil3 baby nicht satt

Die Seite wird geladen...