Umstellen auf einmal schlefen ??

Alina

Selfie Queen
AW: Umstellen auf einmal schlefen ??

Ein bisschen OT aber bei deinem Titel musste ich ein wenig schmunzeln von dir sicher ein Tippfehler aber Johanna sagt immer Schlefen :herz: ...

lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Umstellen auf einmal schlefen ??

Das Schlaf umstellen dauert seine Zeit.
Be meinen hat es zwischen ein und zwei Wochen gedauert, danach war´s aber immer echt angenehmer.

Und auch wenn´s gerad Streßig ist, wenn er Mittags ne Stunde braucht zum einschlafen ist es ja auch nicht sehr viel angenehmer, oder ?

Celine hat im Juli ihren Schlaf ganz angefangen weg zu lassen, sonst schlief sie am Abend vor 9-10 Uhr nicht *stöhn*
Der Terz am frühen Abend weil sie MÜde war fand ich aber besser uszuhalten.
Nach ca. 2 Wochen gings dann ohne Probleme.


Ich glaub aber in eurem Fall würd ich echt gucken das ich auf einen Schlaf am Tag umstelle, dann hast du das hinter euch.
Sonst fängst du in ein paar Monaten wieder an.
Oder meinst du das schafft er garnicht ?


LG Katja
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Umstellen auf einmal schlefen ??

Ja, ich weiß es auch net ,.......wir hatten jetzt nen paar relativ unruhige Nächte und das Umstellen war schwierig , denn er hat den Vormittagsschlaf echt gebraucht .
UND , wenn mien Männe frei hat am WE , geht er sehr gerne mit ihm nachmittags spazieren , bin mla gespannt wie die Woche wird .

@alina , süß ,.........

@sunny, ja Liebes ,DAS habe ich schon gemerkt , daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!:bussi:
 
Oben