Umstellen auf 1er Nahrung?? (Ute)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Nicoletta, 31. März 2004.

  1. hallo,

    seit zwei drie tagen ist unser ganzer fütterrhythmus durcheinander, weil leonie eine bis eineienhalb stunden nach dem fläschchen wieder hunger hat. da hilft kein ablenken, kein tee, da hilft nix außer milch dem jammerlichen gebrüll ein ende zu setzen.

    gestern sah unser futterplan dann so aus:
    5 uhr - 120ml
    9uhr 120ml
    12.30 uhr 140ml
    16.30 uhr 120 ml
    17.30 uhr 60ml
    20 uhr 60 ml
    21.30 uhr 70ml
    2 uhr 100ml
    6 uhr 90ml


    kann ich bei dem mengen und so weiter eigentlich auf 1er nahrung umstellen? (auch wenn man mich vielleicht dafür steinigt, aber von der 1er nahrung kosten 900g so viel wie 600g pre ..... und im moment müssen wir auch darauf gucken, aber im notfall NATÜRLICH nicht zu lasten unseres kindes!)

    lg
    Nicoletta und Leonie 11w4t
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...