Umstanshosen Größe 38 und 40

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Ich bin dabei meine Umstandsachen auszummisten und habe hier zwei Hosen zu verkaufen:

DSC_0078.jpg
DSC_0079.jpg

Die Jeans ist von H&M Gr. 40 10,-€


DSC_0075.jpg
DSC_0076.jpg

Die beige Hose ist eine leichte Stoffhose von BabyButt Gr. 38 (hab ich auch gerne noch eine Zeit nach der Schwangerschaft getragen, wo der Bauch noch nicht weg war :heilisch:
8,-€




Beide Hosen sind einwandfrei und in einem super Zustand...und sind wir ein Nichtraucher und tierfreier Haushalt.


Preise plus Porto


Ich hab auch noch einige andere Sachen die noch kommen (weiße Bluse, Still-Shirts etc.)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Umstanshosen Größe 38 und 40

Am Preis kann es doch nicht liegen, oder? :???:

Oder ist einfach kein Bedarf?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Umstanshosen Größe 38 und 40

fallen die beide ehr wie 38 aus ?

ich würd mal gerne reservieren und auch die anderen sachen noch sehen :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Umstanshosen Größe 38 und 40

ohhh - seit wann hast du denn den schönen titel ??

:herz:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Umstanshosen Größe 38 und 40

Sorry hab ich nicht gesehen!
Die beige Hose fällt auf jeden Fall schmal aus. Die hab ich sehr gerne getragen!

Die Jeans ist eine 40, aber fällt jetzt nicht übermäßig groß aus.



Und der Titel kam von dieser Geschichte http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/211591-himmelstuermer-gips.html, fand ich auch total süß. Nur der Hintergrund hätte gerne ein anderer sein können. Ich hatte ja schon vorher mal gesagt, dass ich den Titel bald beantrage, weil Jooke ständig überall draufklettern muss....aber das es dann bei ihm so enden musste :ochne:

Aber er passt auf jeden Fall.

Ich fotografier dir die anderen Sachen nachher gerne!
 
Oben