Umstandsshirts od.alternativ normale Tuniken/ausgestellte Shirts L/XL

lena_2312

Fotoholic
....hat da jemand noch was da liegen?
Wenn die Shirts unten ausgestellt sind (also tunikaähnlich) gehen auch normale. Ich nehme gern auch noch langarm bzw. 3/4tel-Arm.
Die Shirts, die ich bei Luc getragen hab sind mir diesmal
obenrum zu weit :umfall:

Danke
Liebe Grüße
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Umstandsshirts od.alternativ normale Tuniken/ausgestellte Shirts L/XL

Ich schaue noch mal, ja?

Würdest du auch so längere, ausgestellte "Drüberzieh"-Hängerchen nehmen? Die könntest du ja dann über ein normales Basicshirt ziehen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Umstandsshirts od.alternativ normale Tuniken/ausgestellte Shirts L/XL

Ja, sowas würde ich auch nehmen, wenn die Burst nicht so abgeteilt ist (wenn Du weisst was ich meine :oops:) das sieht in der jetzigen Phase irgendwie merkwürdig aus :heilisch:
:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Umstandsshirts od.alternativ normale Tuniken/ausgestellte Shirts L/XL

Nö, weiß ich nicht - aber du kannst ja drüber gucken und sagen, will ich oder will ich nicht :zwinker:.

Außerdem wächst du ja rein :hahaha:.

:weghier:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Umstandsshirts od.alternativ normale Tuniken/ausgestellte Shirts L/XL

Ich hätte da sicher auch noch was da. Soll ich mal was zusammenstellen und du schaust drüber?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsshirts od.alternativ normale Tuniken/ausgestellte Shirts L/XL

ich glaube, ich hätte noch was (ein Umzugskarton voll), sind aber bei einer Freundin, die schon seit Paar Wochen im Mutterschutz ist. Wenn es noch ein Paar Tage wartet :heilisch:
 
Oben