Umstandssachen

Su

Das Luder
AW: Umstandssachen

Hallo Stefanie,

die sind noch zu haben wenn Du magst.

Ich glaube das wird ein Päckchen als Versand, das kämen dann noch zu den 5,00 Euro für die Hosen hinzu. Wäre das okay? Die Hosen sind sehr angenehm zu tragen.

Lg
Su
 
A

angel1881

AW: Umstandssachen

Hallo,

das ist ok. Bankdaten bitte per PN an mich. PayPal geht auch, wenn du sowas hast.
 

Su

Das Luder
AW: Umstandssachen

Hallo Stefani,

wir sind wieder da und morgen geht es gleich zur Post.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Umstandssachen

Ja, das ist noch da, schick mir doch kurz eine PN mit Adresse, ich gehe heute zur Post und könnte es dann gleich mitnehmen.

LG
Su
 
A

angel1881

AW: Umstandssachen

huhu,

Hosen sind gestern gekommen. Gefallen und passen. Vielen Dank. Schönes Wochenende.
 
Oben