Umstandssachen von Tchibo!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

UPDATE vom 20.10.05:

Nun gibt es sie sogar noch günstiger, die Sachen! :)
Guckt mal unter: "nice price" und dann unter "Baby"......



Nur zu Eurer Information: wenn ihr in die Tchibo-Suche "umstands" eingebt, bekommt Ihr noch die Umstandssachen, die es dort im Frühjahr gab!
Ich bin schon länger scharf auf die rosa Strickjacke und bei ebay gehen die für 25€ inkl Porto weg!!!!!!!! - Hier hab ich sie mir eben für 12,99€ bestellt :bravo: :bravo:

LG Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Lohnt sich jetz für mich nichtmehr wirklich obwohl ich die Jacke auch super fand aber viel zu Groß bestellt und wieder zurückgeschickt habe!

Brauch noch jemand das Top und die 3/4 Hose? Würd ich jetz schon langsam abgeben!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hobi1978 hat gesagt.:
Lohnt sich jetz für mich nichtmehr wirklich obwohl ich die Jacke auch super fand aber viel zu Groß bestellt und wieder zurückgeschickt habe!

Brauch noch jemand das Top und die 3/4 Hose? Würd ich jetz schon langsam abgeben!


In welcher Größe hast Du denn das Top?????
Und wenn klein (36/38 ) - was magst Du dafür haben??

@Tami: Deine Oberteile passen mir wohl eher nicht :nix:

LG Meike
 
A

anniroc

Hobi1978 hat gesagt.:
Lohnt sich jetz für mich nichtmehr wirklich obwohl ich die Jacke auch super fand aber viel zu Groß bestellt und wieder zurückgeschickt habe!

Brauch noch jemand das Top und die 3/4 Hose? Würd ich jetz schon langsam abgeben!

Ich hätt demnächst Intresse, welche Größen habt ihr denn anzubieten? Ich brauch 38.

Corinna
 
Oben