Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

Tamara

Prinzessin
Bei Tchibo gibt es ab nächste Woche (jetzt schon vorab im Internet) Umstandsmode und Babysachen :winke: Und denkt dran über den Banner einzukaufen, dann klingelt es in der Schnullerkasse ;-)
 

Finele

Fitznase
AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

:hahaha:

Und ich dachte schon, Du willst uns was sagen und bist im falschen Unterforum :zwinker:.

:nix:

Habe ich schon lange gesehen, da Privatcard-Inhaber ;-).

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

Danke dir Tami :bussi: Habs auch schon länger gesehen und heute gleich was bestellt *g* :)
 

zarin

Familienmitglied
AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

Hmm aber irgendwie jedes Jahr das selbe.... :-(
 
M

Marie1977

AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

Vielleicht habe ich mal etwas anderes! Für eure eigenen Süßen oder als Geschenk. Mein Tom hat von meiner besten Freundin einen so süßen Strampler bekommen. Mit seinem Namen und seinen Geburtstdaten daruf. Und es ist nicht einfach gedruckt, sondern hochwertig gestickt. Ein super schönes persönliches Geschenk. Ich freu mich immer noch riesig darüber und mein Süßer liebt den weichen Niki-Anzug. Falls ihr mal gucken wollt: ****


Hallo Marie,
Als ersten Beitrag in unserem Forum gleich Werbung zu machen, die, so nehme ich mal an, nicht mit Mischa abgesprochen war, finden wir nicht gut. Deshalb hab ich den Link rausgenommen. Soll nicht heißen, daß Du hier nicht willkommen wärst - unter "Meine Familie & Ich" kannst Du Dich uns vorstellen, hier mitmischen - und dann sind wir sicher auch bereit, von guten Erfahrungen zu profitieren.
Liebe Grüße, Anke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

Ach wie toll... *freu*
Uns kommt der Hochstuhl gerade sehr gelegen :)
Für Ami hatte ich auch den Hochstuhl von Tchibo gekauft... das war glaub ich um die gleiche Zeit nur halt vor 2005.

Da werd ich nächste Woche mal gleich zu Tchibo fahren.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

Und währen meiner Kugelziet hatte Tschibo keine SS-Sachen *menno* - aber die Babysachen schau ich mir mal an.

:winke:
Claudia
 
Oben