Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 8. Mai 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Bei Tchibo gibt es ab nächste Woche (jetzt schon vorab im Internet) Umstandsmode und Babysachen :winke: Und denkt dran über den Banner einzukaufen, dann klingelt es in der Schnullerkasse ;-)
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

    :hahaha:

    Und ich dachte schon, Du willst uns was sagen und bist im falschen Unterforum :zwinker:.

    :nix:

    Habe ich schon lange gesehen, da Privatcard-Inhaber ;-).

    :winke:
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

    Danke dir Tami :bussi: Habs auch schon länger gesehen und heute gleich was bestellt *g* :)
     
  4. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

    Hmm aber irgendwie jedes Jahr das selbe.... :-(
     
  5. AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

    Vielleicht habe ich mal etwas anderes! Für eure eigenen Süßen oder als Geschenk. Mein Tom hat von meiner besten Freundin einen so süßen Strampler bekommen. Mit seinem Namen und seinen Geburtstdaten daruf. Und es ist nicht einfach gedruckt, sondern hochwertig gestickt. Ein super schönes persönliches Geschenk. Ich freu mich immer noch riesig darüber und mein Süßer liebt den weichen Niki-Anzug. Falls ihr mal gucken wollt: ****


    Hallo Marie,
    Als ersten Beitrag in unserem Forum gleich Werbung zu machen, die, so nehme ich mal an, nicht mit Mischa abgesprochen war, finden wir nicht gut. Deshalb hab ich den Link rausgenommen. Soll nicht heißen, daß Du hier nicht willkommen wärst - unter "Meine Familie & Ich" kannst Du Dich uns vorstellen, hier mitmischen - und dann sind wir sicher auch bereit, von guten Erfahrungen zu profitieren.
    Liebe Grüße, Anke
     
    #5 Marie1977, 8. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2007
  6. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

    Ach wie toll... *freu*
    Uns kommt der Hochstuhl gerade sehr gelegen :)
    Für Ami hatte ich auch den Hochstuhl von Tchibo gekauft... das war glaub ich um die gleiche Zeit nur halt vor 2005.

    Da werd ich nächste Woche mal gleich zu Tchibo fahren.
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

    Und währen meiner Kugelziet hatte Tschibo keine SS-Sachen *menno* - aber die Babysachen schau ich mir mal an.

    :winke:
    Claudia
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Umstandsmode und Babysachen bei Tchibo

    Sandkastenalarm?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...