Umstandsmode - schaut mal ;)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Katrin, 5. September 2005.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Ich habe im Verkaufe Forum etwas von meiner Umstandsmode eingestellt...
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/65736


    Es folgen auch noch Hosen und Blusen, nur da muss ich erstmal auf Corie :bussi: warten, was sie sich noch aussucht :jaja:

    :bussi:
    Katrin
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Hallo Katrin!!

    Das "Kurvenstar" - Top ist ja süß!! Hast du das schon verkauft? Das würde mich nämlich sehr interessieren! Aber wärst du so lieb und schickst mir noch die Länge und einfache Breite des Tops? Die Dinger fallen ja alle unterschiedlich aus... hoffentlich kann ich es auch wirklich brauchen *hoff*
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Simone :bussi:

    Erstmal drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass bei Dir alles gut gehen wird :prima: :-o

    Das Top ist noch nicht verkauft... Hier mal die Masse: die Länge von Schuler her gemessen beträgt ca. 60 cm. Die Breite: ca. 43 cm - gemessen unter den Achseln...

    Ich hoffe Du kannst mit den Maßen etwas anfangen :wink:

    Alles Gute für Dich und Krümelchen :bussi:

    Katrin
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Danke Katrin, ich glaube das Shirt wird mir um den Busen herum leider etwas zu eng sein :-? - schade. Und ich hab auch jetzt plötzlich doch ein wenig kalte Füße, schon Umstandsmode zu kaufen, ehrlich gesagt. Nicht dass doch etwas schief läuft.
     
  5. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :tröst:

    Simone, lass Dich drücken :bussi:
    Ich kann mir gut vorstellen, wie es in Dir ausschaut :jaja:

    Lass Dir Zeit mit den Umstandsklamotten - ich weiss aber auch wie es ist - ich konnte es auch nicht abwarten :nix:

    :bussi:
    Katrin
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Jaaa wir waren letzten samstag bei h&m und da ahnte ich ja schon dass ich schwanger sein könnte. Mann, da gab es wieder sooo schöne Umstandsklamotten *seufz*

    Aber bis Ende des Jahres bekommt unsere Stadt einene eigenen H&M - das passt genau :nix:
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui, das ist gefährlich :wink:
    Ein H&M ganz in der Nähe :p

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...