Umstandsmode 38/40-40/42

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Umstandsmode 38/40-40/42

Also wenn Nessa die nicht will ... die Freigabe das Geld für eine Latzhose auszugeben habe ich ... das T-Shirt "kicking Baby" passt noch super noch dazu. (also das hier: ..:: Yessica von C&A süsses lila Printshirt in Zweilagen-Optik - Größe S "38"::..)

:winke: *geduldig wart*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Umstandsmode 38/40-40/42

*nochmal hochschubs* Ich hätte die beiden Sachen schon gerne, mag aber wenn ich ehrlich bin nicht ewig auf eine Reaktion warten *jaaaa,ungeduldig*
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsmode 38/40-40/42

Hey,sorry,da hatte ich schon ewig nicht mehr reingeschaut
.Denn mit Nessa hatte ich per Pn geredet.

Das tut mir echt leid.Kann ich denn noch helfen:oops::oops:

Entschuldigende Grüsse mel
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstandsmode 38/40-40/42

Mel, ich antworte mal für Martina - die hatte mich mit der Anfrage damals noch gedeckt ;) - jetzt hab ich sowohl ne Latzhose als auch das Shirt ... hat sich also erledigt, ich hatte gehofft das Nessa zumindest nochmal sagt, ob sie die Hose nimmt.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsmode 38/40-40/42

Sie hat mir auch nicht abgesagt-einfach nicht mehr geschrieben.Und hier hab ich nicht mehr geschaut.vergessen-PN wäre besser gewesen.

Danke fürs Erklären und eine schöne Kugelzeit.

Gruss mel
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsmode 38/40-40/42

:winke:

Passt das auch bei einer schmalen "S" ?

..:: Yessica von C&A süsses lila Printshirt in Zweilagen-Optik - Größe S "38"::..

Preis: 8,- € plus Porto

Gruß Carina
 
Oben