Umstandskleidung gr. S - M

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von krini, 19. Februar 2008.

  1. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :winke:

    Hier 3 Teile die mir leider, leider zu groß sind :heul:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    soweit ich es in Erinnerung habe, sind die Hosen gr. 38 und der Pulli gr. S, werde nachher aber nochmal nachschauen und vollständig Beschreiben

    Gruß Carina
     
  2. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstandskleidung gr. S - M

    Wär ich schwanger... schade ...hübsche Sachen :jaja:

    Aber wenn sie dir zu groß sind, dann schau doch mal bei mir rein :hahaha: Aber die dürften aktuell doch zu klein sein :hahaha:

    LG, Viola
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Umstandskleidung gr. S - M

    :winke:

    Was nicht ist, kann ja noch werde :)

    Ich glaube bei einer normalen XS würde ich die Sachen dann doch eher zerreisen :hahaha: Ich selbst hab auch fast nichts mehr an normalen Klamotten im Schrank, da ich fast alles weg habe :nix: Der große einkauf geht dann wieder ab April los :hahaha:

    Gruß Carina
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umstandskleidung gr. S - M

    Das ist das schöne am Schrank leer machen: Danach neu shoppen :mrgreen:

    Viel Spaß dabei, aber geb dir Zeit, die "alte" Figur braucht manchmal ne Weile um wiederzukommen :bussi: Nicht dass du all dein Geld ausgibst für eine Größe Klamotten und einen Monat später schlabbern sie :bussi:

    LG, Viola
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...