Umstandskleidung gr. S - M

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Hier 3 Teile die mir leider, leider zu groß sind :heul:









soweit ich es in Erinnerung habe, sind die Hosen gr. 38 und der Pulli gr. S, werde nachher aber nochmal nachschauen und vollständig Beschreiben

Gruß Carina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Umstandskleidung gr. S - M

Wär ich schwanger... schade ...hübsche Sachen :jaja:

Aber wenn sie dir zu groß sind, dann schau doch mal bei mir rein :hahaha: Aber die dürften aktuell doch zu klein sein :hahaha:

LG, Viola
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung gr. S - M

:winke:

Was nicht ist, kann ja noch werde :)

Ich glaube bei einer normalen XS würde ich die Sachen dann doch eher zerreisen :hahaha: Ich selbst hab auch fast nichts mehr an normalen Klamotten im Schrank, da ich fast alles weg habe :nix: Der große einkauf geht dann wieder ab April los :hahaha:

Gruß Carina
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Umstandskleidung gr. S - M

Das ist das schöne am Schrank leer machen: Danach neu shoppen :mrgreen:

Viel Spaß dabei, aber geb dir Zeit, die "alte" Figur braucht manchmal ne Weile um wiederzukommen :bussi: Nicht dass du all dein Geld ausgibst für eine Größe Klamotten und einen Monat später schlabbern sie :bussi:

LG, Viola
 
Oben