Umstandskleidung Gr. 40/42

jotuke

Fashionista
Jeans mittelblau mit breiten weichen Bund (mamalicious) W32/L34 Gr. 42 15 euro---jetzt 10 euro

Jeans dunkelblau mit breiten weichen Bund W32/L34 Gr. 42 15 euro
Beide Jeans sind angenehm zu tragen wegen den breiten Bund, kneift nix und hab sie bis zum Schluß tragen können. Beide sind gut erhalten und etwas dünnerer Jeansstoff.

Sporthose schwarz, breiter weicher Bund Gr. L von H&Mmama 6 Euro--jetzt 5 euro

Tunika beige Gr. M von H&Mmama 6 Euro--jetzt 5 euro
unter der Brust etwas gerafft

zu verschenken

Still BH (Baumwolle, weiß) 85 C und 80B, einen schwarzen 85 C

Foto siehe unten

lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umstandskleidung Gr. 40/42

Ich stelle mich einfach mal an, warte auf Fotos.
Ich kann maximal Gr. 42 tragen kann :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umstandskleidung Gr. 40/42

Was für ein Stoff ist die Sporthose? Ist das so ein ganz dünner, elastischer?

Eine dicke Sporthose habe ich schon, aber für den Hochsommer wäre eine ganz dünne, luftige ideal.

Das andere gebe ich auf jedenfall frei!

Grüssle Sabrina
 

jotuke

Fashionista
AW: Umstandskleidung Gr. 40/42

Hi ja eine ganz dünne Hose. Ich fand sie sehr angenehm. Ist aber eine lange Gr.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umstandskleidung Gr. 40/42

Die Langgrösse wäre nicht so das problem, kann ich schlimmstenfalls auch noch ein wenig umnähen. Kannst du mal die Oberschenkelweite noch messen? Ich bin da doch sehr kräftig gebaut, und wenn sie dann zu eng sitzt, sieht das blöd aus :oops:
 

jotuke

Fashionista
AW: Umstandskleidung Gr. 40/42

Brini ...dann wäre sie wohl zu eng. ..

Alles noch zu haben und gerne als komplettes Paket abzugeben. Ansonsten wandert es wieder in der Ecke unseres Schrankes und wartet dort noch auf was kommen mag. lg
 
Oben