Umstandskleidung Gr.40/42

Coro

Space Ranger
Das geht ja ganz schön fix in der 2. Schwangerschaft. :umfall:

Also müsste ich mich noch ein bisschen eindecken mit Umstandskleidern Gr. 40/42. Für den Alltag und auch bissel schicker, es stehen nämlich so viele Taufen und Hochzeiten an.

Wer hat nach was?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung Gr.40/42

Ich habe noch zwei Kleider, einen Rock (Lieblingsteil), diverse Oberteile, Strickwesten und noch Hosen. Wenn du magst, mache ich dir Fotos und vermesse die Sachen?

Ich entbinde ja am nächsten Dienstag und werde viele Sachen nicht mehr benötigen *hoff*.
 

Coro

Space Ranger
AW: Umstandskleidung Gr.40/42

Ja, ich habe auf jeden Fall Interesse und warte auf Fotos!

Verstehe ich das richtig, dass du einen Kaiserschnitt haben wirst?
Dann wünsche ich euch alles, alles Gute!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Umstandskleidung Gr.40/42

@ Coro, habe die Sachen bei "Kleidung Erwachsene" eingestellt und dir ein Vorkaufsrecht eingeräumt. Sag mir bitte, ob du etwas möchtest, damit die anderen Bescheid wissen. Danke!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Umstandskleidung Gr.40/42

Boh, nun habe ich es endlich mal geschafft die Bilder zu machen. Das Kleid ist Gr. 42 und ca. Wadenlang. Im Rücken ist ein Bindeband um die Weite zu regulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben