Umstandsjeans gr. S

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Suche noch 1 oder 2 Umstandsjeans in der Größe S.. auf keinen Fall größer, eher kleiner, also eine XS

Bitte mit Bild und PV

Gruß Carina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Umstandsjeans gr. S

Ich hab noch welche, muss sie nur mal rauskramen, alle S von meiner Freundin die normalerweise Gr. 34 trägt.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsjeans gr. S

:winke:

Das wäre super :bussi: Oberteile oder sonstiges wenn du noch hast, kannst du mir gerne auch mal zuschicken, da ich kaum was in der größe finde

Gruß Carina
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Umstandsjeans gr. S

Wenn du noch was brauchst, könnte ich auch mal durchschauen.:winke:

Jetzt kann ich die Sachen ja endlich gegen normale Klamotten eintauschen:hahaha:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Umstandsjeans gr. S

:winke:

Das wäre echt super lieb von dir.. kannst mir gerne mal alles zeigen, was größe S oder kleiner ist (evtl. auch eine kleine M)

Glückwunsch zum Baby :)

Gruß Carina
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Umstandsjeans gr. S

Hi,
hab Bilder gemacht, kann sie aber grad nicht hochladen:heilisch:

Mein Mann hat mal wieder den Rechner neu gemacht:nix:

Werd ihn nochmal dran schicken und es morgen nochmal probieren:rolleyes:
:winke:
 
Oben