Umstandshosen Gr. 44-46

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

so, auf den Bildern sieht sie nicht sehr weiß aus - ist aber 100%ig reinweiß. Nur nicht frisch gebügelt

komplett Aufnahme, von vorne u. hinten











.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Super danke Dir.
Werd ich ihr heute abend gleich mal vorlegen.
Watt willste denn dafür noch haben?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Super danke Dir.
Werd ich ihr heute abend gleich mal vorlegen.
Watt willste denn dafür noch haben?



na Du kannst mich ja Fragen fragen... ich denke 5,- euro hätt ich schon noch ganz gern... ist das zuviel???

und mal einen lieben Gruß an Deine Schwester - meine Story beim Arzt damals wird sie sicherlich auch noch nicht vergessen haben :hahaha:



.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Alles klar ich werd es ihr ausrichten.
Mal schaun, gefallen tut sie ihr bestimmt, kommt halt drauf an ob sie in L noch reinpaßt.
Wegen der Story frag ich sie mal, aber sie darf ja nüscht sagen.

Wann sehen wir uns denn mal wieder, bin Dir doch noch was schuldig.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Alles klar ich werd es ihr ausrichten.
Mal schaun, gefallen tut sie ihr bestimmt, kommt halt drauf an ob sie in L noch reinpaßt.
Wegen der Story frag ich sie mal, aber sie darf ja nüscht sagen.

Wann sehen wir uns denn mal wieder, bin Dir doch noch was schuldig.


... keinen Streß... sooo dringend ist es nicht :ochne: soll aber nicht heißen das wir uns nicht treffen können

:???: na sach ma.. Zwerge im KiGa !!! das wäre doch endlich mal ein Kaffee oder ähnliches in Ruhe möglich :mrgreen:

ist das Eiscafe eigentlich noch auf???

Sodale, ich muß erstmal dem zappeligen Kind gerecht werden. Wir wollen raus in die Sonne! spazieren gehen, Pferde gucken, Blätter sammeln etc.

bis spääter :bussi:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Na denn viel Spaß, melde mich wegen Termin.
Wir warten noch aufs Nachbarkind dann sind wir auch in der Feldmark unterwegs.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

@ Alina
Hab sie ihr gezeigt, Latzhosen sind leider nicht ihr Ding, trotzdem Danke.
@Andrea
Sie nimmt sie, alles weitere per PN

@all
Sie braucht noch mehr also her mit Euren ANgeboten
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Hallo!

Ich habe hier noch eine nagelneue Jeanshose in Gr. 46. Hab die mir damals in 44 u. vorsichtshalber in 46 gekauft, die ich dann aber nie getragen habe.

Die in Gr. 44 hab ich an Marli verkauft und die ist ganz angetan von der Hose.
Hat auch einen schönen Schnitt.

Wollte allerdings noch 28,00 Euro dafür haben, da sie ja wirklich noch absolut neu ist. NP lag bei 49,95 Euro.

Bei Interesse kann ich Bilder machen.

LG
Andrea
 
Oben