Umstandshosen Gr. 44-46

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
da der Bauchzwerg meiner kleinen Schwester nun ordentlich wächst und gedeiht benötigt sie noch dringend einiges an Umstandshosen.

Hat jemand etwa in den Größen 44 und 46 anzubieten?
Gerne weisse Hosen (sie arbeitet beim Doc) und Jeanshosen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Ich hab noch eine dunkelblaue Latzhose in der gr- 44 da...
Hatte ich auch nur in Josephines Schwangerschaft an, für den Sommer bei Johanna war sie zu warm. Also sie ist noch sehr gut erhalten und hat keine Flecken oder Löcher ;-)


lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Magst Du mir ein Bild davon machen und gibst mir eine Preisvorstellung dann kann ich das meiner Sister zeigen.
 
B

BlonderEngel

AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Hallo,
ich hab noch einiges an Umstandskleidung. Ich kann nachher mal versuchen Bilder zu machen, wenn meine Kleinen wieder schlafen.
Also Jeans sind auf jeden Fall dabei, aber leider nix weißes. Ich hab allerdings lange Beine, also sind die Hosen auch entsprechend lang. Wenn Deine Schwester eher klein ist, dann werden sie wohl nicht passen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

Ja hmm auf dem Bild kommt sie nich soo schön rüber find ich, hab mich "beeilt" und dann ist sie nicht gebügelt :) Wenn man sie trägt sieht das natürlich anders aus ;-) Ich kann ja später mal ein Bild suchen wo ich sie an habe...

Ich dachte an 15€ INKL. Porto...



lg

 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

:winke: Melanie... ich hätte nur eine weiße Leinenhose mit weitem Bein von H+M, eigentlich eher etwas für den Sommer... hat oben diesen kompletten Gummibund (weißt Du was ich meine?)

ist ne Größe L .. sie liegt schon soo lange weil ich sie mir eigentlich mal umändern lassen wollte :oops:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Umstandshosen Gr. 44-46

@Alina
Ich werde ihr das Bild nachher mal zeigen, danke Dir.

@Andrea
Das hört sich doch super an.
Würdest Du mir evtl. mal ein Bildchen machen?
 
Oben