Umstandsbluse von Qierro

Annette

Die Nette
Gestreifte Umstandsbluse, Gr. 38 - kann gut bis Gr. 40/42 getragen werden.
3/4-Ärmel, ohne Knöpfe, wird mit Bändern geschlossen und ist dadurch variabel, je nach Bauchumfang. 7 Euro inkl. Versand.

Grüße
Annette


Anhang anzeigen 157424
 

Annette

Die Nette
AW: Umstandsbluse von Qierro

Ne, ich glaub Mone möchte uns nix erzählen, sie sucht nur (siehe anderer Suche-Thread).

Aber ich muss gleich noch ein "nee" schreiben. Die Bluse fährt grad mit meiner Schwester in den Schwarzwald. Als ich die damals eingestellt hatte wusste ich noch nicht dass ich mal wirklich Tante werde. Heute hab ich ihr mit vielen Babysachen auch die Bluse mitgegeben, die passt ihr super. Also sorry Mone!

Grüße
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Umstandsbluse von Qierro

kein problem...

wie schön für deine schwester (und dich ;-) )

brini...
das würd ich niemalsnie erzählen, wenn es so wäre...
ich würde höchstens vom nächsten hochhaus sprinegn :weghier:
 
Oben