Umstandsbekleidung?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 25. Januar 2005.

  1. Hallo meine lieben mitkuglenden,

    mal wieder na frage von mir.

    War gestern in der stadt, dachte könnte vieleicht ein schnäppchen machen, da wurde mir klar, das die wenigsten geschäfte umstandkleidung führen und die auswahl sehr gring ist (oder mein ich das nur so :???: )

    Jetzt wollte ich einfach mal fragen, wo ihr eure so kauft , gekauft habt, suche halt trotzdem was schickes aber net so teuer, so lange trage ich es ja auch wieder nicht...

    Auch sowas wie sportbekleidung für kurse und so, keinen plan

    Also schonmal Danke für alle Tipps :bussi:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Umstandsbekleidung?

    Hi Frooky,

    Einkaufshäuser führen meistens eine Abteilung für Umstandsmode. Oder du gehst in einen der grossen Babymärkte (gibts doch bei euch so viele :???: )

    Ansonsten gibts auch einen Quelle Katalog den du gratis anfordern kannst, der hat wunderschöne Kleidung auch für deinen Krümel ;-)

    Grüssle Sabrina
     
  3. AW: Umstandsbekleidung?

    Baby Butt und Baby Walz haben auch Umstandsklamotten

    Liebe Grüße
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Umstandsbekleidung?

    Hallo Frooky!

    Ich habe in meiner Schwangerschaft das meiste bei H&M oder C&A gekauft - ich hatte aber auch nicht viel SS-Klamotten und mir was zusammengeliehen. H&M ist preislich ganz ok, von der Qualität naja. Aber es muss ja nicht ewig halten. Im Nachhinein habe ich den Fehler gemacht, und mir NICHT eine schöne, etwas hochwertige Kombi gekauft. Durch die vielen geerbten Sachen sah ich halt immer aus wie ein nasser Sack. Als mir dann, viel zu spät, mal eine richtige, passende SS-Hose gekauft habe, dachte ich nur: "Du bist ja doch nicht so fett, wie Du immer gedacht hast!"
    Persönlich finde ich ja hier die Klamotten cool:
    www.bellybutton.de aber da fehlte mir leider der Sponsor ;-)
    In Sachen Sportbekleidung: schau mal, was Du hast, eine weitere Trainingshose reicht vielleicht schon aus. Meinen Badeanzug hatte ich auch von H&M.

    :winke: Maike
     
  5. AW: Umstandsbekleidung?

    für die zeit kann ich dir die sachen von h&m empfehlen, die sind wirklich modisch! bellybutton mag ich auch gerne leiden, habe davon aber leider nur ein oberteil, was mir su netterweise geliehen hat................aber toll sehen die sachen schon aus!

    ansonsten hab ich z.b. gestern bei c&a ne schöne sommerbluse reduziert auf 3 euro gesehen und könnte mich in den a........... beißen, daß ich sie nicht gekauft habe, also schau dich doch einfach mal um.
     
  6. AW: Umstandsbekleidung?

    H&M war ich schon, C&A gefällt mir nicht, Bellybutton find ich toll aber Teuro, so ein teil ist da mal schon drin aber alles von denen, und bei den Versandhäusern war ich so schon oft enttäuscht, weil die Quali nicht so toll war.

    Bei babybutt hab ich schon was ins auge gefasst, werd das wohl mal bestellen.

    Danke schonmal
     
  7. AW: Umstandsbekleidung?

    bei c&a mußt du einfach gucken, das meiste gefällt mir auch nicht, aber die bluse war z.b. ganz klassisch aus leinen, echt schön (und billig)...........

    dann viel erfolg - ansonsten gibts auch manchmal schnäppchen bei ebay, wobei die dort gekauften hosen für mich in gr. 40 gnadelos zu groß sind....*achselzuck* aber du wirst schon was finden!
     
  8. AW: Umstandsbekleidung?

    Hallo Frooky,

    ich mußte mir ne komlette SS-Garderobe zulegen, weil ich ziemlich schnell ziemlich viel zugenommen hatte und trotzdem immer business-like rumlaufen musste :-? Bei H&M gibt es schon ganz gute Sachen (habe da sehr viele Blusen, Tops uns Hosen gekauft, auf die ich auch häufig angesprochen wurde). Den Rest habe ich dann bei "Klitzeklein" bestellt (von Otto) da gibt es eben auch die bellybutton-Sachen.

    Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, daß TOLLE Umstandsmode fast noch ne Marktlücke ist ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...