Umstands-Shirt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Umstands-Shirt

Welche größe brauchst du denn dann leg ich dir die sachen weg sobald ich sie nicht mehr brauche wenn du magst

lg steffi

Die S oder evtl. die M wenn es eher klein ausfällt.
Ich denke soviel brauch ich vielleicht auch nicht. In der letzten Schwangerschaft hatte ich auch nicht sehr viele Sachen. Aber mein weiß ja nie.
Das Shirt auf deinem Avatar ist auch sehr schön :cool:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Umstands-Shirt

Ich habe zwei Oberteile mit Kickin' Baby und zwei Füßchen drauf. Eins in beige mit weißem Kragen, das andere in dunkelbraun. Beide Gr.36/38 (S), kaum getragen. hab auch noch diverse adere Umstandskleidung. Bei Interesse, mach ich gerne ein Foto.

Lg Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstands-Shirt

Steffi, Katti würde es abgeben, wenn Bauchbewohner geschlüpft ist, was Ende März sein dürfte. Wär das ok?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Umstands-Shirt

Steffi, Katti würde es abgeben, wenn Bauchbewohner geschlüpft ist, was Ende März sein dürfte. Wär das ok?

Oh ich wäre stolz das Schnullershirt tragen zu dürfen. Was für eine Größe hat es denn?

Ich habe zwei Oberteile mit Kickin' Baby und zwei Füßchen drauf. Eins in beige mit weißem Kragen, das andere in dunkelbraun. Beide Gr.36/38 (S), kaum getragen. hab auch noch diverse adere Umstandskleidung. Bei Interesse, mach ich gerne ein Foto.

Lg Martina

Das ist ja dann das gleiche wie von Schäfchen oder??
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Umstands-Shirt

Größe mus sich fragen ;) Es hat clapet gepasst und Marli, war mir ein bissel groß aber passig genug (ich trag ne 36).
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Umstands-Shirt

Und da stand auch drauf Kickin Baby??
War das kurzärmlig? und die Farbe war schwarz ja?
 
Oben