Umstands-Bluse

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von Claudia, 22. März 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Ich hab heute bei mir im Schrank noch eine Umstands-Bluse gesichtet in hellblau mit Dreiviertelärmeln.. Ich hab sie gerne getragen, wenn sie auch für meine "dicke" Zeit zu dünn war. Aber für jetzt im Frühjahr (jaaaa, er kommt noch :) ) ist sie genau richtig denke ich. Länge ist in der Schultermitte gemessen ca. 72 cm und die Brustweite liegt bei ca. 52 - 53 cm einfach gemessen. Bauweite: genug :-D

    Die Bluse ist von C&A, drinnen steht 44/46, aber ich hatte seinerzeit Größe 42 normal, brauchte die Größe oben rum in der Kugelzeit allerdings wegen meiner Oberweite. Achja: 100 % Baumwolle.

    Ich dachte so an 7 Euro inkl Versand als WS oder Maxibrief, je nach Wunsch.

    [​IMG]

    So auf dem Bügel sieht sie irgendwie....naja....komisch aus, dabei sieht sie angezogen so gut aus. Ein Bild von mir dadrin finde ich aber nicht, obwohl ich sie recht häufig anhatte.

    :winke:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Umstands-Bluse

    Achso, das Schildchen am Kragen innen hab ich mal abgeschnitten, weil es so kratzte...
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Umstands-Bluse

    Ich habe den anderen Thread ausgeblendet, aber trotzdem den Titel geändert :wink:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Umstands-Bluse

    Danke Tami! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...