Umstands-Bluse

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Ich hab heute bei mir im Schrank noch eine Umstands-Bluse gesichtet in hellblau mit Dreiviertelärmeln.. Ich hab sie gerne getragen, wenn sie auch für meine "dicke" Zeit zu dünn war. Aber für jetzt im Frühjahr (jaaaa, er kommt noch :) ) ist sie genau richtig denke ich. Länge ist in der Schultermitte gemessen ca. 72 cm und die Brustweite liegt bei ca. 52 - 53 cm einfach gemessen. Bauweite: genug :-D

Die Bluse ist von C&A, drinnen steht 44/46, aber ich hatte seinerzeit Größe 42 normal, brauchte die Größe oben rum in der Kugelzeit allerdings wegen meiner Oberweite. Achja: 100 % Baumwolle.

Ich dachte so an 7 Euro inkl Versand als WS oder Maxibrief, je nach Wunsch.



So auf dem Bügel sieht sie irgendwie....naja....komisch aus, dabei sieht sie angezogen so gut aus. Ein Bild von mir dadrin finde ich aber nicht, obwohl ich sie recht häufig anhatte.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Umstands-Bluse

Achso, das Schildchen am Kragen innen hab ich mal abgeschnitten, weil es so kratzte...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Umstands-Bluse

Ich habe den anderen Thread ausgeblendet, aber trotzdem den Titel geändert :wink:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben