Umstands-Badeanzug

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

weiß jemand, wo man günstig Umstands-Badeanzüge kaufen kann?

Ich finde im Netz nur ganz teure, wollte aber eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, da ich den ja nur diesen Sommer ein paar mal anziehen werde.

Hat jemand eine Idee, wo ich noch gucken kann?

Bikini geht übrigens dank Schwangerschaftsstreifen auf gar keinen Fall :ochne:
 

Su

Das Luder
AW: Umstands-Badeanzug

Ich habe ev. was ganz tolles für Dich.

Er ist zwar zweiteilig, aber ein Hose und ein Trägeroberteil, das Oberteil geht aber bis zur Hose in grün. Ich hatte den auch noch öfter nach der Schwangerschaft an, als der Bauch nicht so Vorteilhaft war ;-)

Welche Größe suchst Du den?

LG
Su
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Umstands-Badeanzug

Ich hab noch nen Takini von Anita...

Hab übrigens auch Streifen deswegen Tankini ( mag Badeanzüge nicht :heilisch:)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Umstands-Badeanzug

Mamikreisel... nennt mich komisch, aber von so total fremden mag ich irgendwie keinen Badeanzug kaufen :oops: ist ja doch irgendwie wie Unterwäsche...

ich hab jetzt übrigens bei H&M einen bestellt. Mit Rabattcodes kostet der mich noch knapp 15 € inkl Versand, das find ich ok :jaja: ist ja nicht so, dass ich da erst vor einer Woche ne Großbestellung Umstandssachen aufgegeben habe *pfeif* und ich bild mir ein, da sogar noch nach Umstandsbademode geguckt, aber nichts gefunden zu haben :???:

Danke aber trotzdem für eure Angebote!
(Und bei nem Tankini sieht man auch wirklich gar nichts vom Bauch? Dann wäre das ja auch noch ne Möglichkeit für mich gewesen... Naja, jetzt hab ich ja einen :) )
 
Oben