Umstands-Abendkleid auch für Standesamt

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von bula175, 13. September 2007.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    wir brauchen im Kleiderschrank Platz. Ich habe noch ein Abendkleid, das ich nicht bis zur nächsten Schwangerschaft aufbewahren möchte. (Es gibt leider zu wenig Anlässe es zu tragen).

    Als ich es getragen habe hatte ich Gr. 42 und es wurde gekürzt (Ich bin 1,63 m) unter dem Kleid ist Tüll. Bin einmal mit dem Absatz hängen geblieben und es ist ein wenig eingerissen, sieht man aber nicht und es "fällt" trotzdem noch super.

    NP war bei 170 € inkl pass. Stola, würde es günstig abgeben ich verhandel gerne :hahaha:

    Ich habe es leider nicht gebügelt :oops:, daher ist es auf dem Foto ein wenig zerknautscht
    kleid1.JPG kleid2.JPG stola.JPG
     
    #1 bula175, 13. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...