Ummzug - mit wem???

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Ummzug - mit wem???

........ich bin ja auch eher für den umzug mit freunden. vor allem gibts seit heute die option einen fast 30 qm großen hobbyraum zu nutzen und da können wir jetzt schon kisten reinstellen und dann ist es in 4 wochen "nur" noch das geschirr, möbel, kleider und küche. echt erstaunlich, was sich auf 78 qm alles unterbringen lässt, ich habe schon sooooooooooooviel aussortiert und keine ahnung mehr, wieviel kisten bereits gepackt sind - stöhn!!!!!!!!!!

Wir werden und auf 180qm echt verloren vorkommen.

Und was auch gegen das Umzugsunternehmen spricht: für das gleiche Geld gibts auch zwei Zimmertüren - die fehlen uns nämlich noch.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ummzug - mit wem???

Als ich vor ein paar Jahren von 38qm auf 120 qm gezogen bin, dachte ich das auch. ;)

Aber du wirst sehen, das vollstellen geht ganz ganz ganz schnell.

Ich mach es mitlerweile so, alles was ich länger als zwei jahre nicht gebraucht habe, fliegt raus. :jaja:
 
T

Thorsten Hohmann

AW: Ummzug - mit wem???

Na, für das Geld würde ich eher ein Helferessen organisieren ....
Also ich rate einfach:
Hellfer und Auto zur Verfügung ?
Dann selbst machen... Wenns gut organisiert ist ist das ganze ein Zuckerschlecken....
 
Oben