Umkippen nach Blutentnahme

Ist euer Kind nach einer Blutabnahme schonmal umgekippt?

  • JA

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • NEIN

    Abstimmungen: 9 90,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
L

Lawxanaa

AW: Umkippen nach Blutentnahme

Sohn im Alter von 5 Jahren im Stehen Blut abgenommen bekommen im KH , Kind stand und Arzt staunte, keiner ist umgefallen
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Umkippen nach Blutentnahme

Robin hat bisher nur im KH Blut entnommen bekommen und da war er a noch zu klein und b viel zu schwach um überhaupt noch was zu merken!

Aber meine kleine Schwester (heute Arzthelferin) hat früher auch mal den Boden geknutscht oder wahlweise in die Praxis gekotzt! :)
 
J

Jen

AW: Umkippen nach Blutentnahme

Hallo,

mir passiert das heute auch noch ab und zu, wenn ich nicht abgelenkt werde dabei. Als Kind fing es an, bei einer Spritze.
Meinem ältesten ist es dann auch als Kind passiert, heute gehts wieder.
 
F

FriMa

AW: Umkippen nach Blutentnahme

Kind nicht, aber...

Meine Mutter hat früher in der Blutentnahme gearbeitet, d. h. sie hat 15 Jahre lang eigentlich nichts anderes gemacht, als Blut abzuzapfen. Ihre Erfahrung: Umkippen tun in erster Linie die Männer (ihr eigener auch :) ), egal wie alt. :nix:
 
G

gretel

AW: Umkippen nach Blutentnahme

bisher GsD noch nie probieren müssen, außer nach der geburt.... aber da konnte mein sohn ja eh noch nicht stehen. ;-)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Umkippen nach Blutentnahme

hallo,

ich hab ja angeklickt, da Michelle schon von klein an immer umkippt.Das kommt daher, das Michelle ja immer nüchtern zur Blutabnahme muss und dann nix im Bauch hat.Also nimmt der KiA Michelle nur Blut ab wenn sie liegt und danach muss sie noch eine halbe Stunde liegen bleiben und was essen.Zwieback,Kekse oder sowas halt.Klappt immer.

Lg,
Michaela
 
O

Oli 2

AW: Umkippen nach Blutentnahme

Also welch Frage!

Ich kippe beim Blutabnehmen regelmäßig um ; auch schon als Kind, aber unser Sohn ist da tapfer, der kippt nie um :)

Kann also passieren, denk ich...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Umkippen nach Blutentnahme

Hallo Jea,

bei meinem Freund (29) ist das heute noch so, dass er Umkippt...ist für mich als Krankenschwester manchmal nicht so leicht, denn ich muss immer so lächeln und das regt ihn noch mehr auf...und die Ohnmacht kommt noch schneller.


LG
Eva
 
Oben