Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 4. Januar 2009.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich suche eine Umhängetasche oder Rucksack wo ich gut ein paar Ordner reinpacken kann..also so 3 Stück nicht die großen dicken sondern diese flachen..

    Und der sollte schön sein :)

    Habt hir ideen?
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Umhängetasche

    Es gibt von Bree total schöne Ordnertaschen, sind eigentlich große Handtaschen in die auch Ordner reinpassen. Sind aus irgendso einem reissfesten beschichteten Material, nicht Leder, deshalb auch grad noch finanzierbar, trotz Bree...

    und dann gibts doch noch diese Firma, die auch die schönen Wickeltaschen herstellt, wie heißt die doch noch grad... irgendwas mit Hand??? :schaf: .. vielleicht fällts mir ja wieder etwas genauer ein:hahaha:

    P.S.Ist das nicht süß - ich wollt ja eigentlich das Schaf mit dem Fragezeichen... und jetzt schau mal, wer sich hier eingeschlichen hat :)
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Umhängetasche

    Dankeschön werd danach mal gucken ..habe schon überlegt auch ertsmal ins Geschäft zu gehen ..ich wollte ja direkt bestellen ..aber ich werd doch erstmal schauen..
    Hätte ja gern was von Oilily :heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...