Umgezogen

F

FriMa

:prima:

Wir helfen euch dann demnächst räumen und holen die Kartons ab. Näheres per PN. ;-)

Übrigens habe ich gerade im Zuge unseres Umzuges zwei volle noch nicht ausgepackte Kisten gefunden, die genau so schon mindestens 3 Umzüge mitgemacht haben. Drinnen: Unbenutzte Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher von meiner Jugendweihe. Das hat mal unheimlich viel Ostmark gekostet. :umfall: Und nun hab ich einen Teil der Kita geschenkt (Laken zum Bemalen) und den Rest der Arbeiterwohlfahrt. :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Oh

und ich habe es nicht geschafft mich zu melden :oops: Ich hoffe wir treffen uns mal.

Das Auspacken ist schlimmer, aber dafür hat man beim Auspacken nicht mehr das ganze Chaos vor sich, sondern beginnt es zu lichten.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben