Umgedrehter Apfelkuchen

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

Hallo,
also ich finde den kann man auch noch gut am nächsten Tag essen, wird dann halt ein wenig "saftiger" ;-)

LG
Sonja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

:bravo:

Da hab ich jetzt richtig Lust drauf bekommen, ich glaub den mache ich heute auch :prima:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

:bruddel: blödes rezept, jetzt sitze ich hier mit tropfenden zahn und denke nur an apfelkuchen :umfall: *hunger*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

:bruddel: blödes rezept, jetzt sitze ich hier mit tropfenden zahn und denke nur an apfelkuchen :umfall: *hunger*

:hahaha:

Schick`s doch deiner Süßen per Mail, damit sie dich heute abend (oder musst du freitags nur bis mittag?) damit erwarten kann :)

Bei uns roch es heute im KiGa so gut und die haben Apfeltrudel gemacht. Im Moment hab ich so dermaßen leckere Äpfel hier vom Biobauern, die schmecken wirklich so wie in meiner Kindheit, so richtig nach Apfel, da kommt mir das Rezept wie gerufen.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

Schick`s doch deiner Süßen per Mail, damit sie dich heute abend (oder musst du freitags nur bis mittag?) damit erwarten kann :)

da sprechen zwei dinge dagegen:
- meine süße mag keinen apfelkuchen
und schlimmer:
- ich hab noch etwas zuviel feiertagsspeck auf den rippen, sie setzt mich auf diät :umfall: :hahaha:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

Ich hab das Rezept schon lange nicht mehr gemacht (hatte einfach keine schönen Äpfel, außerdem haben wir einen Zimtallergiker und ohne Zimt schmeckt er nicht!), müsste ihn auch mal wieder backen. Er ist lecker und eigentlich relativ einfach zu machen, auch wenn es sich kompliziert anhört im ersten Moment ;-)

Markus hat gesagt.:
:bruddel: blödes rezept, jetzt sitze ich hier mit tropfenden zahn und denke nur an apfelkuchen :umfall: *hunger*
Ts ts ts! Selbst ist der Mann :mrgreen:
Ich glaub den könnte sogar mein Mann backen, vielleicht ;-)
Also ran an die Rührschüsseln, das Nervigste am ganzen Rezept ist die Apfelschälerei!

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Umgedrehter Apfelkuchen

Ok, wenn de auf Diät bist.... was suchst Du dann bei den Rezepten:->
 
Oben